Sicher ist nach diesem Wochenende, dass die Festplatte auch nicht für die von mir "bemängelte" Fehlermeldung verantwortlich ist!
Hatte mir am Samstag ein 750 GB Samsung Festplatte besorgt. Sonntag habe ich dann das System kompl. "NEU" aufgesetzt.
Dachte erst, es sieht gut aus. Mehrmaliges Herunterfahren während der Installationsfortschritts funktionierte einwandfrei!
Als fast Letztes habe ich dann das letzte Windows Update "KB961030" sowie die aktuelle HP Software Ver. 1.3.8.25155 installiert.
Danach trat gleich bei dem zweiten Mal des "Herunterfahrens" besagter Fehler auf. Ja so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter!
Letztendlich bleibt da nur noch der Speicher - oder das MS Update oder die letzte HP Software!

Überlege nun ob ich nicht mit dem "Fehler", wenn es nun überhaupt einer ist, erstmal leben kann.
Klar irgendwie ist das ganze auch nervig! Und eigentlich würde ich auch gerne wissen woran es liegt, aber irgendwie fehlt mir auch die Zeit!
Schließlich habe ich nun schon mehrere Wochenenden, ja mehrere Nächte damit verbracht, "dem Fehler auf die Schliche zu kommen"! - Leider bis dato vergebens!
Hat nich jemend von Euch noch einen genialen Einfall!?!?!