zu erstmal zur meiner Konfiguration, ich habe zwei eigenbau WHS 2011, das eine ist das was ich nutze, und den anderen WHS nutze ich nur für Backups des ersteren.
Jetzt hab ich bei beiden seltsame Standbye und Aufwach verhalten, allerdings nicht immer, so das ich mir das nicht ganz erklären kann.
Grundsätzlich soll der Backup WHS nur von Sonntag 23:50 bis dienstag 23:50 laufen, da ich in dieser Zeit von meinem "normalen" Whs 2011 über Cobian ein Backup laufen lasse, und das jede Woche um die Zeit.
Ansonsten soll das Backup WHS immer im Standbye sein.
Das Funktioniert aber meistens nicht so richtig, der Backup WHS startet öfters und , zum teil durch die aufgabenplanung, aber danach geht er dann nicht direkt wieder in den Standbye was ja auch komisch ist!?
- Zu was für einer Aufgabenplanung wacht der BAckup WHS am 02.03 um 23:58:58, aber geht erst wieder am 03.03 um 12:47:59 in den Standbye? In der Zeit wird kein Backup ausgeführt!
- Wartum wacht er dann ca. 12 Minuten Später wieder zur Aufgabenplanung auf, und geht dann wieder erst ca. 6 Stunden später um 19:43 runter und startet neu???
In Bild im Anhang sieht man bei LO auch wieder in der Übersicht einige komische Aufwach/Standbye Zeiten:
- Wie kann er am 05.03 um 22:12 in den Standbye gehen und am 06.03 um 08:42 wieder in den Standbye gehen ohne in der Zwischenzeit aufzuwachen?!?!
- Wie kann er am 06.03 um 14:27 aufwachen und dann nochmal am 06.03 um 21:33 aufwachen ohne vorher in den Standbye gegenagen zu sein?
Bin auch für ideen offen wie ich mein Vorhaben besser lösen kann.