Werd's bei mir mal testen ...
gruß anderl
Heute noch keine "Probleme"larry hat geschrieben:Und mein Lösungsvorschlag hat nicht funktioniert?
anderl1969 hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich verstehe nicht,was das bringen soll?larry hat geschrieben:Versuch mal den "Integritätsdienst von Windows Server" auf verzögerten Start zu stellen.
Es gibt Situationen, in denen der WHS schon geraume Zeit läuft, bevor der Client dazu kommt. Dann sind auch verzögerte Dienste längst am Laufen.
gruß anderl
Soweit wie @anderl1969 habe ich gar nicht gedachtlarry hat geschrieben:Das ist ein Dienst auf dem Client und nicht auf dem Server.
Somit spielt es gar keine Rolle, ob der Server schon läuft, oder ob er zusammen mit dem Client gestartet wird.
Gruß
Larry
Das sind wieder Fragen die ein "HalbWissender" kaum beantworten kann.larry hat geschrieben: ...
Gibt es bei den Rechern evtl. etwas nennenswertes in der Ereignisanzeige?
Gruß
Larry
Bei mir das selbe.Traseus hat geschrieben:Bei mir meldet die Meldungsanzeige, das sie nichts Melden kann.
Ja, klingt doof, ist aber so.![]()
Bei mir dauert der verzögerte Start wohl etwas zulange. Vorher ist anscheinend das Dashboard bereit, kann aber keine eventuellen Meldungen generieren, da der Dienst noch nicht da ist.
So ist´s halt auch blöd...
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·