Selten so einen Quatsch gelesen...

Hier kann geredet werden bis der Arzt kommt. Über Gott und die Welt.
Antworten
sTunTe
Moderator

Selten so einen Quatsch gelesen...

Beitrag von sTunTe »

Wer Lust hat und mal wieder richtig lachen oder sich ärgern möchte, sollte sich mal den folgenden Artikel bzw. die "fachlich kompetenten Kommentare" bei WinFuture durchlesen... :roll:
http://winfuture.de/news,41193.html

Unglaublich...

Gruß
sTunTe
ErikStgt
Foren-Mitglied
Re: Selten so einen Quatsch gelesen...

Beitrag von ErikStgt »

Wow, die Kommentare der Leute sind ja mal richtig geil. Der eine glaubt da läuft Vista, der andere die Aero Oberfläche würde eine High-End PC erfordern und der nächste der Rechner zieht massig Strom, obwohl die meisten eher Stromsparende Rechner haben. Noch nie ein WHS gesehen aber alles darüber wissen.

Kiddies

Erik
WHS Server:
Mainboard: Gigabyte GA-MA69G-S3H
CPU: AMD X2 BE 2400
Festplatten: mehere WD RE GP
Graka: onboard
Netzteil: Seasonic SII 12 330Watt
RAM: 4GB
http:\\www.asphaltknutscher.de
AliG
Moderator

Beitrag von AliG »

Hehehe :mrgreen:

So eine Erheiterung hab ich gebraucht, danke ;)

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
sTunTe
Moderator

Beitrag von sTunTe »

AliG hat geschrieben:Hehehe :mrgreen:

So eine Erheiterung hab ich gebraucht, danke ;)

lg Alex
Naja, ich weiß nicht...
Soviel geistigen Dünnschiss komprimiert auf einer einzigen Seite... :roll:
Manchmal glaube ich, dass diese Kiddies ihren Kopf nur dazu haben, damit es nicht in den Hals reinregnet... :twisted:

Gruß
sTunTe
Christoph
Moderator

Beitrag von Christoph »

Hrhr!!!! :-D
der dom
Foren-Einsteiger

Beitrag von der dom »

Muss mal nen bisschen was loswerden zu diesem Thema:

1. Ja ich bin WinFuture User und ich nutze es gerne und ja die Comments auf der Newsseite sind teilweise echt derbe Müll! Jedoch: Lest euch mal andere Comments durch, da werdet ihr feststellen, wenn es nich um den WHS geht, das es auch sehr produktive Kommentare gibt!

2. Sich hier nur auf die WinFuture Seite zu beziehen ist schon Quatsch......ein wenig gegoogelt und ihr findet, wenn auch nicht auf Deutsch gewiss ein paar Einträge die schriller sind als die von WF (ich kanns momentan nich beschwören)

3. Warum sich über ein anderes Forum bzw. über eine andere Seite lustig machen / darüber lästern? Bringt es nutzen: NEIN!
Die Lösung eines Problems ist oft näher als man denkt!

Mein WHS: Sempron 2600+ @ 1,8 GHz - 512 MB-RAM - Biostar M7VIG - WDC 320 GB - Maxtor 40 GB - WDC 80 GB extern - WD Storage 2 TB Raid 1 extern - Gigabit LAN
Helmut
Foren-Mitglied

Beitrag von Helmut »

der dom hat geschrieben:Muss mal nen bisschen was loswerden zu diesem Thema:

über eine andere Seite lustig machen / darüber lästern? Bringt es nutzen: NEIN!
Doch, Spaß haben nutzt mir sehr. ;)
Gruß Helmut / DB7EC

http://www.heiken.eu
felix111984
Foren-Mitglied

Beitrag von felix111984 »

Ich geh immer auf Winfuture um mir die Kommentare durchzulesen :mrgreen:, manchmal wie oben auch schon festgestellt sind die echt richtig putzig und zum Totlachen.
Und die glauben auch noch daran, was sie da schreiben und verteidigen ihren Müll :roll:

Mir tun immer die leid, die tatsächlich etwas wissen und dann immer von den ganzen Kids niedergemacht werden...
Server: Eigenbau mit CPU: AMD Athlon II X4 4x2,3 GHz, 45 Watt Ram: 4 GB BS: Windows Home Server 2011 verbaute HDDs: 2x 1TB, 1x 0,75 TB + 1 x 1,5 TB Backupdisk
Cherado
Foren-Einsteiger

Beitrag von Cherado »

Also ich kann nur sagen. Ich bin eigentlich Linux Fan. Aber ich wollte einen einfachen Server, der auch die Festplatten ausschaltet und recht günstig ist.

Genial finde ich QNAP, aber das sinnvolle Gehäuse für 4 Festplatten kostet Mal so 700 EUR ohne eine Festplatte... Es ist ein professionelles Gerät, aber zu viel für mich.

Daher habe ich nach langen durchstöbern von Lautstärke- und Stromverbrauchsvergleiche mich zu einem Acer Aspire Easy Store H340 entschieden. Und muss sagen bin erstaunt glücklich. Das Teil ist einfach zu bedienen, 4 TB (Brutto) bzw. 2 TB (Netto) sind gut. Und mein neuestes Kubuntu habe ich auch schon mittels dem µTorrent auf dem Server gemütlich nebenher heruntergeladen.

Als pragmatischer Kubuntu-Fan muss ich hier Mal sagen, es ist wirklich etwas gelungen. Bei Linux habe ich nichts vergleichbares gefunden, dass so günstig, stromsparend (die günstigen Linux-NAS schalten die Festplatten wohl nie aus) und einfach zu bedienen ist. Ich wünsche, es gäbe so etwas auch von Linux, OHNE großes Gebastell. QNAP ist in meinen Augen erheblich besser als bspw. der H340, aber auch teuerer als dieses (bei gleicher Festplatten-Konfiguration gut der doppelte Preis).

Das wollte ich einfach Mal nur Mal so sagen ;-)
sTunTe
Moderator

Beitrag von sTunTe »

Cherado hat geschrieben:Das wollte ich einfach Mal nur Mal so sagen ;-)
Ähmmm...
Ja...
Schön...

Was Deine Vorlieben aber mit diesem Thread zu tun haben, entzieht sich meiner Kenntniss.
Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Thread mittlerweile ein Jahr alt ist.

Gruß
sTunTe
Antworten