ich habe folgendes Problem / festgestellt.
Vielleicht könnt Ihr weiterhelfen.
Restore H340:
Habe letztens etwas gebastelt. Alle 3x1TB Platten raus und dafür 3 160GB Platten rein. Restore CD auf client gebootet, Homeserver wurde gefunden und nach einer Stunden war der Restore durch. Jetzt kam der Bildschirm mit der abschliessenden Konfiguration. Zuerst wolte er die Hardware (treiber) initialisieren und danach komme noch 3-4 Punkte, dabei wurde ein Fehler gemeldet und das war es. nach 1,5 Stunen langen suchen habe ich im Connector Verzeichnis die whsoobe.exe gefunden.
Als ich die gestartet habe könnte ich ein Password für den admin eingeben und die Fragen zur Fehlerberichtsenden beantworten. Danach hatte ich Zugriff auf den WHS aber der Computersicherungsdienst lief nicht und somit konnte der Connctor nicht installiert werden, da die Computersicherung nicht eingetragen werden könnte.

Das ist mir bei allen 5 Restore Versuchen mit den 160er Platten passiert. Komisch oder?
Hat jemand von Euch eine Ahnung was hier falsch läuft?
Wieso habe ich diesen Test geamcht? Ganz einfach, ich wollte de Homeserver installieren, Daten auf die Platten legen, die Systemplatte löschen und versuchen ob ein Restore auf dem H340 funktioniert.
Mit einer Systembuilder Version vom MS auf einem normalen Desktop PC funktioniert diese. Auf dem Acer Würfel habe ich das leider noch nicht geschaft.
Vielen Dank für Eure HIlfe.
WHSWolle