ich möchte nochmal einen Anlauf mit sharepoint services auf dem WHS (H340) starten aber brauche noch Hilfe von Profis
Mein Wunsch wäre mein komplettes Dokumentenmanagement, incl. Adressen, Kalender, evtl Mail sinnvoll
im Intranet bzw. von aussen zugänglich zu machen.
Wer von Euch hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen in folgenden Fragen
- welche Version von sharepoint service ist empfehlenswert
welche (aktualisierte?) Installationsanleitung ist erprobt mit dieser Version
wohin legt Ihr die Datenbank (bei mir kommt alleine wegen 15GB pdf´s nicht c:\ in Frage )
welche Datenbank sollte man verwenden
gibts das Umbrella-Projekt noch
was passiert mit einer Datenbanksicherung wenn man den Server neu aufsetzen muss (oder auf anderen Rechner)
gibts Kombinationsmöglichkeiten mit outlook (mail, Adressen, Termine) und/oder thunderbird (mail,Termine)
hat jemand Erfahrung mit Kombination sharepoint und dem Dokumentenmanagementsystem paperport (dort zumindest gibts den button sharepoint)
wie bringt man grosse Datenmengen strukturiert in sharepoint
welche sonstigen Anwendungen im Zusammenhang mit sharepoint haben Euch gefallen oder gar begeistert
Was habt ihr schon mit sharepoint gemacht und ist das Ganze auf einem H340 überhaupt sinnvoll
Wenn sich einige beteiligen würde ich gerne irgendwann ein ausführliches HOWTO schreibe und mal ausloten was man aus dem
Thema rausholen kann. Was ich bisher gelesen habe endet immer vor dem Punkt wenn´s beginnt interessant zu werden.
Es wäre schön wenn ihr mir (Euer Material) entweder antwortet oder noch besser per Nachricht zukommenlasst (dann wirds übersichtlicher).
Danke
STAPPAF