Hallo,
da waren Sie wieder meine Probleme.....................
1. Im Freigabecenter steht Media Center aktiviert. Klicke ich jedoch darunter auf Medienstreamoptionen steht da BLOKIERT !?!?!?!
2. In der Systemsteuerung unter Programme gibt es nichts zu deinstalliern, es ist kein WHS Connektor installiert.
3. Auf den Ordner C: Benutzer Alle Benutzer Anwendungsdaten um die Logs zu löschen kann ich nicht zugreifen.
Der Ordner hat einen kleinen Pfeil und ist wohl nur ein virtueller Ordner der einen Pfad verbirgt............
4. Den Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Home Server habe ich umbenannt, ohne Erfolg.
Dann habe ich den Ordner gelöscht, neu gestartet und von
http://servername :55000 die Installation gestartet.
Ohne Erfog, die gleiche Fehlermeldung wie bisher. Dann habe ich die Installation, mit der setup datei noch einmal aus dem Orner
WHS Software den ich von WHS kopiert habe gestartet. Die Installation beginnt, ich gebe das Passwort ein und dann kommt die Fehlermeldung
unbekannter Netzwerkfehler, stellen sie sicher das sie über eine aktive Netzwerkverbindung verfügen und der Heimserver eingeschaltet ist.
Beides habe ich, der Server ist an und auf das Netzwerk kann ich auch zugreifen. Dann der Hinweis Starten sie anschließend den Assistenten erneueut. Ha Ha.
Der vorher gelöschte Ordner Windows Home Server in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\ ist auch wieder da.
LG
Markus
Acer H340 mit 1x 1TB WD HDD System + 3x 2TB WD HDD, 6 Clienten 1x Win 7 Prof., 1x Win XP Prof., 2x Win Vista HP, 1 x Win 7 starter, 1x Win 7 HP.