wie der Titel schon sagt, bin ich am nachdenken ob ich die CPU meines WHS gegen eine
leistungsfähigere austauschen soll/kann/darf/muß

Schon mal jemand gemacht (beim H340)?
Welche CPU's sind den überhaupt möglich?
Danke für jeden Tip
Bert
Danke für die schnelle (aber leider schlechte) Antowert.biu hat geschrieben:DIe CPU ist fest auf dem Mobo aufgelötet.
Wenn muss man also das ganze Mainboard austauschen was sich nicht wirklich rechnet (kosten neues Board, Garantieverlust durchs umbauen ...).
Gab auch schon mehrere Threads dazu, einfach mal die Suchfunktion benutzen.
lg
Wird nicht gehen - laut den Infos hier im Forum kann das Mobo nur 2 GB RAM verwalten.bcs-luggi hat geschrieben:Danke für den Link.![]()
Ansonsten bleibt wohl nur dem kleinen mehr RAM zu spendieren.
Bringt das den was?
Wie immer kommt der Hunger beim Essen.biu hat geschrieben:Was stoert dich denn genau?
Heut wollt Ihr mich wohl alle ärgern. Er hat schon 2 GBjens hat geschrieben:Wird nicht gehen - laut den Infos hier im Forum kann das Mobo nur 2 GB RAM verwalten.
Oder hast du eine Version mit weniger RAM?
Ähm - wo steht da, dass es geht und welches Mobo geeignet ist?biu hat geschrieben:SuFu: viewtopic.php?f=10&t=9168
Mann kann es machen (es muss auch keine neue WHS Lizens gekauft werden), aber ich finde es sinnvoller den H340 gleich (mit Restgarantie) zu verkaufen, und einen WHS selber zu bauen.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·