nachdem ich jetzt schon 4 Tage in dem Forum gelesen habe und mir bei vielem geholfen wurde, habe ich jetzt ein Problem, bei dem mir die SuFu leider nichts passendes ausgespuckt hat. Oder ich war zu blind *brilleputz*

Also ich habe seit ein paar Tagen einen Acer EasyStore H340 (alle Updates und PP3 drauf), dieser läuft soweit sehr gut (nach viel Bastelei und Forum lesen)
Von meinem Hauptrechner komme ich an alle Shares auf dem WHS drauf, ich wurde AM ANFANG einmal nach nem Passwort und Benutzer gefragt,
habe den Administratorzugang genommen aus Gewohnheit. Funktioniert auf jeden Fall alles. Sowohl über den Home-Server-Connector, als auch
über das Netzwerk.
Jetzt habe ich das Problem, hat wohl vorher auch nicht funktioniert, ist aber erst jetzt aufgefallen, das meine Freundin von ihrem Rechner aus
oder ich von meinem Laptop aus, NUR auf die Medienverzeichnisse komme, aber nicht auf die Benutzerverzeichnisse, die angelegt sind.
Der Gag dabei ist, das ich an den beiden Systemen NIE nach einem Passwort gefragt wurde.
Die WHS Konsole kann ich aber an beiden aufrufen und das Adminpasswort eingeben
Mein PC: Intel, Win7 Ultimate 64bit
Freundin: Intel, WinXP Pro SP3
Laptop: Intel, WinXP Home SP3
Habe schon alle Einstellungen kontrolliert, aber ich komme zu keinem Ergebniss.
Bilder dazu habe ich falls es was hilft?
Das sind die Benutzer