Welcher Mediaclient, Asus ,WD oder was Anderes?
-
- Foren-Mitglied
Re: Welcher Mediaclient, Asus ,WD oder was Anderes?
Du meinst jetzt den Xstreamer, oder? Berichte mal bitte, wenn du etwas mehr getestet hast. Wo hast du bestellt, direkt beim Hersteller?
Gruss,
Neko
Acer H340 mit 1x 2TB Samsung HD203UI (System), 3 x 2TB WD EARS.
Neko

Was hast Du bekommen, den Xtreamer?
-
- Foren-Mitglied
Das mit dem Ruckeln bei den MKV ist soweit ich das weiß ein weit verbreitetes Problem. Hauptsächlich liegt es wohl daran was sich in den Containern befindet also in welchem Format der Inhalt des Containers Codiert ist. Ich habe auch viele Varianten getestet. Schlussendlich habe ich mich nun für den
WD TV Live entschieden. Das teil ist fast nicht größer wie eine Zigarettenschachtel, hat 2 USB anschlüsse an die sich auch Wlan Sticks anschließen lassen. Ich betreibe ihn mit einem 200 MBits Powerlanadapter. Einfach einen Benutzer im WHS anlegen, die Zugangsdaten auf dem WD speichern und schon läuft das ganze fast wie von selbst. Auch das spilen mit bis zu 16facher Geschwindigkeit ist in allen Formaten möglich. Zusätzlich lassen sich noch USB Sticks oder Externe Festplatten an dem Teil anschließen. Für 120 Euro ein klasse Preis/Leistungssieger.
WD TV Live entschieden. Das teil ist fast nicht größer wie eine Zigarettenschachtel, hat 2 USB anschlüsse an die sich auch Wlan Sticks anschließen lassen. Ich betreibe ihn mit einem 200 MBits Powerlanadapter. Einfach einen Benutzer im WHS anlegen, die Zugangsdaten auf dem WD speichern und schon läuft das ganze fast wie von selbst. Auch das spilen mit bis zu 16facher Geschwindigkeit ist in allen Formaten möglich. Zusätzlich lassen sich noch USB Sticks oder Externe Festplatten an dem Teil anschließen. Für 120 Euro ein klasse Preis/Leistungssieger.
-
- Foren-Mitglied
Das hört sich gut an, wobei mich am WD der fehlende DVD/BR Menue Support stört.
Gruss,
Neko
Neko

-
- Foren-Mitglied
Neko hat geschrieben:Du meinst jetzt den Xstreamer, oder? Berichte mal bitte, wenn du etwas mehr getestet hast. Wo hast du bestellt, direkt beim Hersteller?
Sorry, ja ich habe den Xtreamer und ich werde meine Erfahrungen berichten.Tankred hat geschrieben:Was hast Du bekommen, den Xtreamer?
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·