Anm. von sTunTe:
Die normale Schriftart reicht völlig aus.
Auch dann, wenn mal etwas nicht klappt und man eventuell mit den Nerven am Ende ist.
Mein Problem: Home Server Connector Software lässt auf mehreren Rechnern in meinem Netzwerk NICHT mehr installieren.
Meine Hardware: Acer H340 Standard Konfiguration, mit deutschem Betriebssystem
Meine Clients: Windows XP Standard Rechner
Mein Netzwerk: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI)
Der Hintergrund: Homeserver Recovery erfolgreich durchgeführt, vorher englisches Betriebssystem im Auslieferungszustand, nach dem Recovery deutsches Betriebssystem.
Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler bei der Installation
Meine bisherigen Lösungsversuche: Alle Forenbeiträge zum Thema studiert, Fachleute befragt, 100faches (de)installieren der Applikation, Microsoft Support Knowledegebase versucht zu verstehen, viele Stunden rumgefummel investiert.
Wie ich schon erwähnte, kann es doch unmöglich sein, auch für mein Problem eine Lösung zu finden und ich hoffe, der Richtige liest mein Problem und kann mir ein Stückchen weiter zum gewünschten Erfolg verhelfen. Außerdem erhoffe ich ein Thread zu starten, der allen zukunftigen Connectorproblemen als Wissensdatenbank jeden zur Verfügung steht, damit man dieses leidige Thema nicht immer wieder von vorne mit Halbwissen diskutieren muss.