Ich bin hier neu bei euch und bin froh das es ein Bord wie eures gibt. Ich habe mich schon in einige Themen hier eingelesen in der Zeit in der ich meinen "ersten"eigenen HomeServer vorbereitet habe. Leider will mir momentan nichtmal die Installation gelingen

Erstmal etwas zu meinem System:
Alter Fujitsu Siemens Rechner mit 2,0 Ghz Celeron Prozessor, Arbeitsspeicher von 1 x 256 MB auf 2 x 256 MB aufgerüstet, Alte 40 GB Festplatte gegen eine WD 160 GB IDE Platte getauscht die in dem Rechner meiner Lebensgefährtin vorher als Datenplatte gedient hat.
Nach entstauben des alten Rechners und reinstricken der neuen Komponenten habe ich wie folgt die Teile angeschlossen
- WD 160 GB Festplatte auf den IDE1 Port angeschlossen, und die Jumpersettings als Master konfiguriert
- DVD Rom auf den IDE2 Port angeschlossen und auf Cable Select den Jumper gesteckt
- Floppy abgeklemmt
Musste vorher ein paar mal die Jumpersettings ausprobieren das es schon mindestens 5 Jahre her ist das ich selbst an einem PC geschraubt habe. Im BIOS werden Festplatte und DVD Rom nun auch erkannt. Bootsettings hatte ich auf
1) DVD Rom
2) HDD gestellt
Da ich nun soweit war wollte ich mit der Installation beginnen.
Jetzt zu meinem Problem:
Die WHS Installation begann zunächst normal, Festplatte wurde erkannt, Formatiert, Daten wurden kopiert... Dann an dem Punkt wo die eigentlich Installation beginnen sollte gabs nen Reboot (Hoffe an der Stelle ist es normal). Ich befolgte die Anweisungen aus dem Internet (Soll wohl 6 Reboots geben bei der Installation) und lies den PC machen. Nun begann die Installation aber von vorn weil ich das DVD Laufwerk darauf eingestellt hatte zuerst zu booten. Doofer Fehler, also nochmal und 1) HDD 2) DVD Rom eingestellt. Alles von vorne. Jedoch wieder der selbe fehler. Ab dem Punkt des Reboots greift er nicht auf die Festplatte zu sondern startet wieder die Installations Cd von vorne.
Ich weiss einfach nicht was ich anders anschliessen oder einstellen soll

Ich hoffe euch nun Ausführlichst mein Problem beschrieben zu haben und freue mich auf Antwort eurerseits.
Vielleicht hat ja schon der ein oder andere diesen Fehler gehabt.
Sufu habe ich natürlich vorher benutzt, aber nichts passendes gefunden. Sollte ich jedoch etwas übersehen haben tut es mir leid.
Mit freundlichem Gruß
Greg