Sorry ich bin mit meinen Festplatten ein wenig durcheinander gekommen
Die Festplatte die ausgestiegen ist, ist nicht die D, sonder die G, wurde von System auch als Daten angezeigt, warum auch immer
Als ich das System aufgesetzt habe, wurde aber Automatisch ein C:\sys erstellt und ein D:\ Date, das ist wie gesagt nicht von mir gewollt, sondern vom System so eingerichtet worden.
Sie wird halt im Everest noch mit einem Fehler angezeigt, warum ist mir aber selber nicht so ganz klar
In der Konsole wird sie immernoch angeziegt, das sie nicht hinzugefügt ist, aber ich kann sie nur entfernen mit dem Assistenten, wobei dieser immer abbricht, und wie man auf der rechten Seite sieht, die Gesamtkapazität auch nicht mehr angezeigt wird.
Wie man jetzt sehen kann, kommen auch immer mehr meldungen wegen Intrigritäts Dateienkonflikt
Mich wundert, warum es zu diesen Dateienkonflikten gekommen ist, den es wurde nichts gelöscht oder verändert.
http://img96.imageshack.us/img96/6470/20477420.jpg
Und dazu die Meldung, das die Festplatte defekt ist mit der Meldung das der Server im kritischen Zustand ist
Und natürlich ist die WHS ein legal von mir gekaufte Version
Ich spiele mit nichts gekracktem herum, und bitte dann hier um Hilfe.
Ich habe jetzt angefangen, alle Daten auf 2 externe Festplatten zu schaufeln, und will am WE den Server neu aufsetzen, und zur Sicherheit gleich die Festplatte auswechseln. Sicher ist Sicher.
Ich denke mal, das man diesen Knurz nicht mehr ausbessern kann. Darum wird wohl das neu Installieren die beste Lösung sein.
Danke aber auf jeden Fall für eure Hilfe.
Gruss
Locke