Hier ist schonmal das erste Problem.mvordeme hat geschrieben:Es fällt auf, dass alle Gruppen "doppelt" vorhanden sind. Der erste Satz ist jeweils komplett leer. Der zweite enthält die Benutzer, die laut Konsole Zugriff haben sollten. Ich habe den Benutzer mal versuchsweise in die Gruppe RW_I aufgenommen, aber das hilft leider nicht.
Die Freigaben haben normalerweise jeweils eine Gruppe RO_xx (Read only) und RW_xx (Read/Write).
Bleiben wir mal bei der Standardfreigabe "Software"... Diese sollte eigentlich auf allen WHS gleich sein.
Hier wären es also die Gruppen RO_6 und RW_6.
Warum bei Dir nun alles doppelt vorhanden ist, kann ich mir momentan auch nicht erklären...

Interessant ist vor allem, dass auch die Beschreibung des "Duplikats" identisch ist.
Irgendwer oder irgendwas scheint Dir da die Verwaltung versaubeutelt zu haben.
Von daher wundert es mich nicht, das der geplante Task nicht ausgeführt wird...
Bevor Du nun die Flinte in's Korn wirfst würde ich an Deiner Stelle erstmal versuchen herauszufinden, wer oder was dafür verantwortlich ist.
Eventuell (natürlich auf eigene Gefahr!!!) die "falschen" Gruppen löschen.
Dazu musst Du unter
D:\shares\Freigabename
mit einen Rechtsklick auf den Ordner Dir die NTFS-Berechtigungen (Kartenreiter Sicherheit) anzeigen lassen, um herauszufinden welches denn nun die "richtigen" sind.
Natürlich für alle Feigaben!
Viel Spaß...

Und zur Not bleibt immernoch die "Wiederherstellung des Servers".
Gruß
sTunTe