danke, ich probiere es gleich aus
UPDATE
das ist aber das Control Center, das ich schon installiert habe... nur hier gibt es keine PowerManagmenjt konsole. standBy funktioniert bei mir nicht
Belinea O.center Power Management
-
- Foren-Mitglied
Re: Belinea O.center Power Management
WHS v1 (Remote Backup Server mit Crashplan) Acer H341 mit 2x 1,5 TB + 2x 2 TB, Fantec ext. USB 3.0 S-ATA Case mit 4x2TB via eSATA
WHS 2011 mit DB2 (Backup Server via WHS Clients, Renderingmaschine) Acer Aspire X3995 mit i7-3770 16GB RAM, 2TB intern, Fantec ext. USB 3.0 S-ATA Case mit 4x4TB via USB 3.0
Client 1 (Workstation) Acer Predator G3-605 mit i7-4770 16GB RAM, 2TB intern Daten, 2x 4TB intern gespiegelt Daten, 5x 2TB ext. USB 3.0 Backups + Archive
Client 2 (Mobile Workstation) Acer Aspire V3 8GB RAM, 1TB intern Daten
Client 3
Client 4
Client 5
Client 6
-
- Foren-Einsteiger
Hallo,
hast du auch schon mal den Ruhezustand probiert? Mit dem Standby hatte ich auch so meine Probleme. Der Ruhezustand funktioniert aber bei mir ohne Probleme.
hast du auch schon mal den Ruhezustand probiert? Mit dem Standby hatte ich auch so meine Probleme. Der Ruhezustand funktioniert aber bei mir ohne Probleme.
Gruss
Holger
Holger
-
- Foren-Einsteiger
Hallo GrinGEO,GrinGEO hat geschrieben:danke, ich probiere es gleich aus
UPDATE
das ist aber das Control Center, das ich schon installiert habe... nur hier gibt es keine PowerManagmenjt konsole. standBy funktioniert bei mir nicht
Der Power Manager oder das Powermanagement ist im ControlCenter 4.5 integriert, s.a. viewtopic.php?f=10&t=3746&p=26620&hilit ... ter#p26620 "Als mit dem "iWHS Controlcenter Version 4.5" das Feature: "Supports Powermanagent" ins Rennen geschickt worden ist, wurde ja auch ein "iWHS Status Daemon update nötig"(wichtig!), sollte dann neben dem Button Remote Desktop stehen.
Schönen Gruß
Maxdata Belinea o.center, AMD X2 4850e, Belinea o.center Tower, 2048 MB DDR2-RAM, 1000 GB (2x500GB) S-ATA II HDD, Netzteil Seasonic-SS-250TF, IDLE ~32 Watt, Last ~40 Watt
Acer H340, 2TB
4
Acer H340, 2TB
4
-
- Foren-Einsteiger
Hallo,
bei meinem O.Center wird kein Standby angezeigt. Im Forum habe ich einige Beiträge gefunden warum Standby nicht angezeigt wird (BIOS, Standard Grafikkarte), konnte aber nichts finden wie man Standby auf dem WHS aktivieren kann? Hat jemand eine Beschreibung?
Danke,
Jo
bei meinem O.Center wird kein Standby angezeigt. Im Forum habe ich einige Beiträge gefunden warum Standby nicht angezeigt wird (BIOS, Standard Grafikkarte), konnte aber nichts finden wie man Standby auf dem WHS aktivieren kann? Hat jemand eine Beschreibung?
Danke,
Jo
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·