eine neue Platte einzubauen, das Backup zurückzuspielen
und mit Volid.exe (google't mal) die alte Festplatten ID einzustellen - die man sich
vorher natürlich mit diesem Prog auslesen sollte

Läuft bei mir problemlos. Denk aber dran, dass das SC erstmal all deine Musicfiles scannt. Das kann je nach Umfang einige Zeit dauern und das System "runterziehen"!legi hat geschrieben:Hallo ich muss mich hier mal melden. Ich habe den WHS neu aufgesetzt (komplette Neuinstalltion alle Daten erst wegkopiert und wieder drauf).
Nun habe ich einige Addins installiert unter anderem das Squeezecenter (V7.4) danach war das System nicht mehr zu gebrauchen, fürchterlich langsam.
Das wirds wohl sein. Gib dem WHS noch einen Tag....!EDIT: Jetzt ist mir noch was in den Sinn gekommen, ich habe nach dem kopieren der Daten ca. 500GB die Duplizierung eingeschaltet, das sieht aber im Moment noch so aus, dass die Duplizierung erst bei 238 GB ist, kann das das System derart bremsen bis die Duplizierung hergestellt ist?
Abhängig von der Größe und Anzahl der Daten im Datenpool kann es etwas dauern. Er versucht nun grad die Dateien im Pool wieder einzuhängen. Dies kann ein paar Stunden dauern.....FreakRS hat geschrieben: Frage: Ist etwas schief gelaufen oder benötige ich einfach nur endlose Geduld?
Geri hat geschrieben:Hallo,
kleines Update:
Wem der Eingriff in die Registry zu heikel sein sollte, hier gibt es einen kompletten Installer:
http://www.megaupload.com/?d=Q5H2VCVZ
rechts oben den Code eingeben, dann 25 Sekunden warten bis der Download startet.
Einfach installieren, Neustarten, fertig!
Ich habe es zweimal ausprobiert und es funktioniert wunderbar.
Die Systemwiederherstellung findet man dann unter
Start, Zubehör, System Tools (sorry, ist vielleicht nicht exakt übersetzt, ich hab die englische Version)
Start, Accessories, System Tools, System Restore.
Auf die rechte Maustaste geklickt und unter "Eigenschaften" den Pfad gespeichert, kann man sich in der Advanced Admin Console die System Wiederherstellung auch in der WHS Konsole einrichten.
Das schaut dann so aus:
![]()
Die Sache hab nicht ich erfunden, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
THX to GaMeR & Drashna (WGS)
Grüsse,
Geri
lachsbrot hat geschrieben:Geri hat geschrieben:Hallo,
kleines Update:
Wem der Eingriff in die Registry zu heikel sein sollte, hier gibt es einen kompletten Installer:
http://www.megaupload.com/?d=Q5H2VCVZ
rechts oben den Code eingeben, dann 25 Sekunden warten bis der Download startet.
Einfach installieren, Neustarten, fertig!
Ich habe es zweimal ausprobiert und es funktioniert wunderbar.
Die Systemwiederherstellung findet man dann unter
Start, Zubehör, System Tools (sorry, ist vielleicht nicht exakt übersetzt, ich hab die englische Version)
Start, Accessories, System Tools, System Restore.
Auf die rechte Maustaste geklickt und unter "Eigenschaften" den Pfad gespeichert, kann man sich in der Advanced Admin Console die System Wiederherstellung auch in der WHS Konsole einrichten.
Das schaut dann so aus:
![]()
Die Sache hab nicht ich erfunden, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
THX to GaMeR & Drashna (WGS)
Grüsse,
Geri
Leider ist unter dem angegebenen Link keine Datei mehr vorhanden.
Kann die jemand neu posten. Möchte mein WHS auch damit sichern.
Danke für eure Mühe
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·