Er muss auch in allen Dateien den Verweis auf die zweite Platte wieder austragen.
Gruß
Martin
Ich bin nicht sicher was Du gerade möchtest. So wie ich das gerade sehe hast Du sowohl WHS als XP illegal gepatcht/erworben. Wir sollen jetzt prüfen obs am Patch liegt???dirkb hat geschrieben:Wenn es wirklich so sein sollte, das aufgrund eines Bug die Fehlermeldung nur bei denen in der log ist (was bitte von Nichtbetroffenen zu verifizieren ist - Danke) - Dann folgende Überlegung:
Variante I: WHS ist gepatcht - Bug verhindert die Verifizierung der neuen Files durch sfc, WHS flippt rum, da es sich selber nicht mehr "erkennt"..
Variante II: Wer von Euch hat als Client eine XPhome Version die er als "Homeprofessional" gepatcht hat (so wie ich) - WHS macht Sicherungskopie eines solchen Rechners, merkt dabei durch Checksum od.Ä. das da einiges in seinem Lizenzmodell nicht stimmt und flippt rum
Mögliche Lösung wäre dann u.U. den SFC durch Windows File Protection Switcher auszuschalten.. Will ich aber erst Probieren wenn 100%ig klar ist, das nur die Leute mit dem Bug die log Datei haben..
Eine Virenscanner hab ich übrigens nicht drauf...
liebe Grüße, Dirk
ich habe das September Update auf dem WHS draufdirkb hat geschrieben:Wenn es wirklich so sein sollte, das aufgrund eines Bug die Fehlermeldung nur bei denen in der log ist (was bitte von Nichtbetroffenen zu verifizieren ist - Danke) - Dann folgende Überlegung:
Variante I: WHS ist gepatcht - Bug verhindert die Verifizierung der neuen Files durch sfc, WHS flippt rum, da es sich selber nicht mehr "erkennt"..
ich arbeite mit 2 XP Pro und einmal XP Home auf den Clientsdirkb hat geschrieben:Variante II: Wer von Euch hat als Client eine XPhome Version die er als "Homeprofessional" gepatcht hat (so wie ich) - WHS macht Sicherungskopie eines solchen Rechners, merkt dabei durch Checksum od.Ä. das da einiges in seinem Lizenzmodell nicht stimmt und flippt rum
ich habe Kaspersky 7.0.0.123 auf 2 Clients, der dritte hat den freien Scanner von Grisoftdirkb hat geschrieben:Mögliche Lösung wäre dann u.U. den SFC durch Windows File Protection Switcher auszuschalten.. Will ich aber erst Probieren wenn 100%ig klar ist, das nur die Leute mit dem Bug die log Datei haben..
Eine Virenscanner hab ich übrigens nicht drauf...
Gruss, whs_cbdirkb hat geschrieben:liebe Grüße, Dirk
ich habe auf 2 Rechnern den Kaspersky 7.0.0.123 drauf, das XO Home hat den freien Scanner von GrisoftNox hat geschrieben:nur mal ne Frage am Rande...
hat wer von euch auf dem Client Kaspersky AntiVirus laufen?
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·