ich habe einen Acer Aspire H340 an dem im Moment ein Festrechner (Vista Buisness Ultimate) und zwei Laptops (XP) hängen. Jetzt möchte ich einen Media-PC fürs Wohnzimmer aufsetzen und den als Media-Steuerung verwenden. Darauf soll Windows 7 laufen, eventuell auch Windows Media Center, wobei ich MediaPortal eher bevorzuge
Jetzt die Frage: Welche Version von Windows 7 wird ohne Probleme mit dem WHS laufen? Und welche Vista-Version mit Upgrade-Version würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nicht bis Oktober warten will
Ich habe gehört dass bei der Windows 7 Home Version das Netzwerkcenter (o.ä.) nicht dabei ist... kann das Probleme machen oder brauch ich das nur, wenn ich nur über Rechner (ohne Server) ein Netzwerk aufbauen will?
Ich benutze Windows 7 Ultimate (RTM Build 7200 / Verkaufsversion aus der MSDN) und WHS PP2.
Funktioniert tadellos. Einwandfrei Im Windows Media Center wird auch alles erkannt. Von daher, kann es gerne so bleiben
Frisst dein Home Server auch dir die Haare vom Kopf, wenn du deine Stromrechnung siehst ???
Hier gibt es die Stromkosten 100%ig zurück !!! ---> http://www.Monatskohle.de
Jetz neu, mit Video Tutorial