ich bin sicher, es gibt einen guten Grund (den ich leider nicht kenne . Warum wird im manual fuer LightsOut der Ruhezustand (S4) beschrieben und nicht standby (S3)? In den Einstellungen ueber den connector kann man ja auch S3 einstellen, ist das aus irgendeinem Grund nicht zu empfehlen?
vielen Dank und Gruss,
KleMC
belinea o.center + KVR800D2N6/2G RAM ## 300GB Samsung Spinpoint (System) ## 2 x 1TB WD Caviar Green (Daten)
Wo genau wird nur der Ruhezustand beschrieben? LightsOut unterstützt natürlich genauso den Standby (S3).
Manche Systeme (z.B. die HP EX470) haben mit dem Standby Treiberprobleme, meine Selbstbausysteme nicht, der Acer auch nicht.
nach neurlichem Durchlesen des manuals muss ich Dir natuerlich recht geben - suggeriert wurde mir das irgendwie durch die Beschreibung der Einstellungen der Energieoptionen des WHS.
Ich probiere mal S3 aus, vielleicht loest sich ja dadurch das Problem, dass der WHS manchmal nicht aufgeweckt werden kann (viewtopic.php?f=9&t=3672).
lieben Gruss,
KleMC
belinea o.center + KVR800D2N6/2G RAM ## 300GB Samsung Spinpoint (System) ## 2 x 1TB WD Caviar Green (Daten)