Ich bin seit einem Spontankauf in der letzten Woche (FuSi Scaleo Home Server) jetzt auch Mitglied im illustren Kreis der Heim-Administratoren

... Entsprechend zunächst einmal ein herzlicher Gruß in die Runde! Wie es so ist habe ich auch gleich ein Problem (das heißt eigentlich waren es einige mehr, aber die anderen konnte ich alle selbst lösen...

): Ich verwende LightsOut anstelle der entsprechenden FuSi-Lösung. Eigentlich macht es auch fast alles was es soll, das einzige was nicht klappt ist das automatische Runterfahren in den Ruhezustand des Home Servers. Dieser ist bisher so konfiguriert, dass er nur für Backups und wenn Clients laufen angeschaltet ist und dann nach 10 min in den Ruhezustand geht. In der Ereignisanzeige sehe ich, dass LightsOut es zumindest versucht (Ereignis: "LightsOut startet den Ruhezustand"), daran aber scheitert (Ereignis: "Error in Action() Unspecified Error [183]"). Ich habe schon ein bisschen nach Programmen gesucht, die den Ruhezustand verhindern könnten, aber eigentlich ist außer einigen Add-Ins und dem save.tv-Downloadmanager (der allerdings zum entsprechenden Zeitpunkt nicht gestartet war) nichts drauf, was für mich in Frage kommen könnte. Was kann ich da tun?
Schon einmal vielen Dank im Voraus für die Hilfe!