Also, das mit dem Memory Leak hängt mit der endlosschleife (Stichwort: laden via Premium Account ohne PA..). Mir ist auch aufgefallen, dass das Log dadurch regelrecht vollgespammt wird, wo es dann bei mir in etwa 55MB groß war...
Des Weiteren was mir noch aufgefallen ist, dass man mehrere Download links nicht als RS (Free oder Acc) hinzufügen kann - quasi nur als "http://" download.
Übrigens, was passiert eig. wenn ich während dem Download den Server neustarte oder die Verbindung verloren geht? Tut er dann den Download pausieren und springt zum nächsten weiter, oder deklaiert er den Download als abbgebrochen und somit korrupt?
Ansich wäre noch ein pausier button toll

Also, dieser Memory Leak scheint aufzutreten im Zusammenhang Rapidshare Free Account und die Log. Da er immer wider versucht es eine Datei herunterzuladen, spammt er die Log so zu, dass die DownloadLink.xml bis zu 150MB groß wird und es anfängt an zu hängen. An deiner stelle würde ich eine separate Logdatei erstellen lassen (als nicht in DownloadLink.xml) die eine Maximalgröße von, sagen wir 10MB haben darf (wobei ich das auch schon zuviel finde..).