ich hoffe echt ihr könnt mir helfen. Ich bin echt am Ende mit meinem Latein!!
Hab gestern meinen Scaleo 1900 bekommen und heute aufgesetzen wollen. Die Installationsroutine lief perfekt durch, die Konsole hat sich geöffnet, war ganz normal ansprechbar und konfigurierbar. Naja irgendwann hab ich die Kiste dann mal aktualisieren wollen und hab auf den Button Update gedrückt. Sagenhafte 54 Updates hat er mir runtergeladen und installiert; darunter das Power Pack 1 und eine Update zum Net. Framework 3.5. Dann kam die Aufforderung zum Neustart und dann...... war die Konsole nicht mehr ansprechbar. Fehlermeldung lautet: es besteht keine Verbindung zum Server. TOLL!!!

Hab dann die Kiste inkl. Client ein paar mal Neugestartet das Netzwerk an und aus geknipst --> keine Änderung. Update des Rechners auf die neuste Net.Framework Version. Deinstallation und versuchte Neuinstallation des Connectors--> NIX die Kiste ist nicht mehr auffindbar und der Connector somit jetzt auch ausser Betrieb
Jetzt kommt aber der Gag an der Sache:
der Server lässt sich unter seinem Namen anpingen und gibt mir seine IP zurück.
auch diverse Test über den Browser funktionieren wunderbar. Somit läuft auch die Firewall fehlerfrei.
Auch über den Netzwerkpfad kommt man an alle Dokumente und auch an die Software die auf dem Server gespeichert ist (bevor ihr fragt ja ich hab den Connector auf puren Verdacht von dort runtergeladen und versucht zu installiern. Es läuft einfach nichts!
ICH BIN AM ENDE MIT MEINEM LATEIN UND ECHT FRUSTRIERT VON DEM WHS. BITTE HELFT MIR

P.S: das Toolkit hilft mir auch nicht weiter!