ich bin ganz neu in diesem Forum und auch seit vorhin Windows Home Server nutzer.
Nun hab ich ein paar fragen da Home Server doch etwas anders ist als ich dachte^^
Fragen:
Ich will mithilfe von Windows 2 Festplatten als eine Einzige anzeigen lassen ohne RAID oder jbod nutzen zu müssen, gibt es dort eine möglichkeit? Es sind beides die Selben platten.
Ich will Musik von dem Server auf meine Xbox streamen. Ist das ohne weiteres Möglich oder brauch ich da irgendetwas zu?
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Probleme:
Ich habe die Windows Updates die alle Verfügbar waren installiert und nun kann ich die Windows Home Server Console nicht mehr starten

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe Windows Home Server jetzt einfach so Laufen. Nur ein paar updates habe ich installiert und Avast als AV programm. Brauch ich sonst noch irgendetwas?