was bin ich froh das ich auf euch gestoßen bin.

Ich bin mit den zu verbauenden Komponenten schon ziemlich sicher, tue mir aber sehr schwer ein passendes Mainboard zu finden. Folgende Merkmale müssen erfüllt sein.
MicroATX (!)
min. 3x SATA Ports, besser 4x
für AMD CPUs (z.B. AMD Athlon X2 4450e, X2 4850e oder sogar nur der kommende X2 3250e)
möglichst geringer "Stromverbrauch"
guter und stabiler Treiber(support), Ruhezustand (Suspend to Disk) soll funktionieren und natürlich auch Cool&Quiet
Generell bevorzuge ich, wegen diverser Details, ASUS Mainboards, bin aber hier ganz offen.

Besonders der letzte Punkt treibt mich zur Verzweiflung und führt direkt zu meiner nächsten Frage.
Ich lese überall, dass ein stabiler Betrieb eines WHS Systems Windows Server 2003 Treiber benötigt, wohingegen Windows XP SP2 Treiber zwar funktionieren können, aber wohl eher so etwas wie eine Notlösung sind. Meine Erfahrung mit meinem Vista Media Center zeigen aber, dass gerade der von mir gewünschte Ruhezustand sehr empfindlich auf Treiberprobleme reagiert. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Board mit oben beschrieben Eigenschaften gemacht, für das zumindest der Hersteller auch Windows Server 2003 Treiber anbietet und bin dabei zu dem Ergebnis PUSTEKUCHEN gekommen. Scheint es nicht zu geben.

Deswegen meine Frage an euch, welchse Borad könnt ihr mir als erfahrungsmäßig zuverlässig empfehlen und wie sieht denn nun die praktische Wahrheit in Sachen Treibern (bezogen auch auf Ruhezustand usw.) aus?
Vielen Dank im Vorraus!
B.
P.S.: Als besseren Diskussionsgrundlage und gerne auch für weiteres Feedback/Kritik doch noch die komplette geplante Hardware:
CPU: AMD Athlon X2 3250e, 2x 1.50GHz, TDP 22W oder X2 4x50e
RAM: 2 GB DDR2-800 Kit, 1,9V, Hersteller je nach Board
Mainboard: ??????, Micro ATX, etc. (siehe oben)
Festplatte(n): Samsung HD103SI 1 TB (SpinPoint F2 Eco Green)
Netzwerkkarte: Onboard, bei WOL Problemen evtl. ausweichen auf Intel Pro/1000 PT Desktop Adapter (PCIe x1)
Gehäuse: LianLi PC-V350B, bereits vorhanden
Netzteil: 330W Seasonic S12II 80+