danke zunächst für die gratulation, steve, ich kann's selbst kaum glauben. es lüft vor allem noch immer alles...
is halt schade, dass das nicht geht, weil der server dann tatsächlich so funktionieren würde, wie ich mir das ursprünglich mal ausgemalt hatte. nun gut, ich persönlich kann ihn aus der ferne wecken, und das dürfte erstmal reichen, da dort für gäste dauerhaft eh nix downzuloaden sein wird, sondern alles nach absprache. von der funktionalität wäre es nur toll, da ich halt auch nicht immer internet zur verfügung habe....
und vielleicht klappt das ja denn mit dieser vpn-sache, mit der ich mich in dieser woche leider kaum beschäftigen kann, da der arbeitgeber leider ständig was von mir will
aber bye the way, kennt jemand den HDX 1000 Networked Media Tank? das gerät ist ein heißer kandidat fürs media streaming (nennt man das so?)und ich frag mich, ob ich dem lights out beibringen kann, oder ob der wake on lan eh an board hat? für meinen streaming client ist das dann nämlich ein KO-Kriterium!