Servus
folgendes: Von jetzt auf nachher kann ich keine Daten mehr auf den Server verschieben. Es handelt sich um ein o.center. Habe die Daten immer über die Netzwerkumgebung mit Drag an Drop verschoben bzw. kopiert. Jetzt geht gar nix mehr. Weder verschieben noch kopieren. Er fängt nicht mal an. Also keine Fehlermeldungen. Einfach gar nichts.
Kann mir das nicht erklären.
Hoffe auf Hilfe. Danke schon mal im Vorraus.
mfg
Felix D.
Helter Skelter hat geschrieben:Jetzt geht gar nix mehr. Weder verschieben noch kopieren. Er fängt nicht mal an. Also keine Fehlermeldungen. Einfach gar nichts.
mal alles neu gebootet? so nix tun ganz ohne Meldung wäre sehr ungewöhnlich
Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry! GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
Statt der Netzwerkumgebung mal die Verknuepfung Freigegebene Ordner auf Server probiert, die bei jedem Client auf dem Desktop erzeugt wird?
Viele Gruesse
Olaf
Helter Skelter hat geschrieben:Keine Meldungen, nichts
hmm ... was und wieviel kopierst du?
Ich kenne die Erscheinung, dass, wenn ich seeeehr viele Dateien markiere, "er" ganz einfach lange braucht, mit dem Kopieren zu beginnen. Tritt dein Problem auch auf beim Kopieren einer einzigen Datei?
Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry! GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
Servus
Muss am Client liegen. Habe grade mit ausschneiden/einfügen erfolgreich daten auf den Server kopiert. Das ist ja schon mal die halbe Miete. Aber warum es nur so geht ist mir schleierhaft.