WOL mit xxx.homeserver.com und der Fritzbox 7170
-
- WHS-Experte
Re: WOL mit xxx.homeserver.com und der Fritzbox 7170
@markosellnow: viewtopic.php?f=11&t=2874&p=25453&hilit=#p25453! 

LG
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
-
- Foren-Mitglied
Prima und danke das du mich an meinen Doppelpost erinnerststeve0564 hat geschrieben:@markosellnow: viewtopic.php?f=11&t=2874&p=25453&hilit=#p25453!

Nun kann mir aber keiner helfen und langsam verzweifel ich daran

Frisst dein Home Server auch dir die Haare vom Kopf, wenn du deine Stromrechnung siehst

Hier gibt es die Stromkosten 100%ig zurück !!! ---> http://www.Monatskohle.de
Jetz neu, mit Video Tutorial

-
- Foren-Mitglied
So,
da mir nun keiner Helfen kann, habe ich mir selbst geholfen und eine richtig gute passende Lösung gefunden. Ich werde noch diese Woche ein komplettes Howto fertig machen wie man den Server über das Internet ganz leicht starten kann und administrieren kann...
Meine Frage noch, wo soll ich das denn hin posten ??? In welches Forum ??? Soll ich mich direkt ans Home Server Team wenden ??? Auf der Hauptseite sind ja auch Howtos
da mir nun keiner Helfen kann, habe ich mir selbst geholfen und eine richtig gute passende Lösung gefunden. Ich werde noch diese Woche ein komplettes Howto fertig machen wie man den Server über das Internet ganz leicht starten kann und administrieren kann...
Meine Frage noch, wo soll ich das denn hin posten ??? In welches Forum ??? Soll ich mich direkt ans Home Server Team wenden ??? Auf der Hauptseite sind ja auch Howtos
Frisst dein Home Server auch dir die Haare vom Kopf, wenn du deine Stromrechnung siehst

Hier gibt es die Stromkosten 100%ig zurück !!! ---> http://www.Monatskohle.de
Jetz neu, mit Video Tutorial

© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·