WHS-Domain konnte nicht aktualisiert werden?
-
- Foren-Mitglied
WHS-Domain konnte nicht aktualisiert werden?
Huch, was ist denn da kaputt?
Kam gerade eben. Internet-Verbindung ist einwandfrei. An der Netzwerk-Config wurde nichts geändert.
Damien
Kam gerade eben. Internet-Verbindung ist einwandfrei. An der Netzwerk-Config wurde nichts geändert.
Damien
-
- Foren-Einsteiger
Re: WHS-Domain konnte nicht aktualisiert werden?
Hallo,
ich habe mit meinem (Home-) Server in der Firma das gleiche Problem. Mein privater WHS scheint aber noch fehlerfrei zu funktionieren. Hat noch jemand das Problem, oder besser: Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Michael
ich habe mit meinem (Home-) Server in der Firma das gleiche Problem. Mein privater WHS scheint aber noch fehlerfrei zu funktionieren. Hat noch jemand das Problem, oder besser: Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Michael
Mein WHS:
Belinea o.Center - 2GB RAM - 2 x 500GB -
-
- Foren-Einsteiger
Erledigt!
Scheinbar war der Dienst für eine halbe Stunde nicht erreichbar. Bei mir funktioniert alles wieder, ohne das ich was verändert habe.
Gruß
Michael
Scheinbar war der Dienst für eine halbe Stunde nicht erreichbar. Bei mir funktioniert alles wieder, ohne das ich was verändert habe.
Gruß
Michael
Mein WHS:
-
- Foren-Mitglied
kommt z zt leider auch häufiger bei mir vor. M$ scheint da irgendwo dran zu basteln.
-
- Foren-Mitglied
Wurde nach wenigen Minuten gecleared, kam dann wieder, wurde wieder gecleared etc. Zum Glück ändert sich meine IP nur alle paar Monate mal ...
- felix111984
- Foren-Mitglied
Momentan scheint das Problem wieder aktuell zu sein...
In solchen Fällen ist wohl eine Feste IP im Internet oder eine zusätzliche DynDNS Adresse für den "Notfall" von Vorteil.

In solchen Fällen ist wohl eine Feste IP im Internet oder eine zusätzliche DynDNS Adresse für den "Notfall" von Vorteil.
Server: Eigenbau mit CPU: AMD Athlon II X4 4x2,3 GHz, 45 Watt Ram: 4 GB BS: Windows Home Server 2011 verbaute HDDs: 2x 1TB, 1x 0,75 TB + 1 x 1,5 TB Backupdisk
- HPWHS01
- Foren-Mitglied
bei mir ist es momentan genau so.
zum glück mein dyndns funktioniert....
gruss

zum glück mein dyndns funktioniert....
gruss
-
- Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,
habe seit zwei Tagen auch das Problem. Hoffe, daß sich das bald ändert
Guido
habe seit zwei Tagen auch das Problem. Hoffe, daß sich das bald ändert

Guido
- OlafE
- Moderator
Soeben hat es bei mir auch wieder funktioniert, nachdem es in den letzten 24 Stunden heftige Probleme gab.
Viele Gruesse
Olaf
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Einsteiger
jaja...
nachdem ich gestern nur die startseite von irgendeinem T-Online 1045 DSL Router unter meiner DNS übers netz gesehen habe. Läufts heute wieder.
nachdem ich gestern nur die startseite von irgendeinem T-Online 1045 DSL Router unter meiner DNS übers netz gesehen habe. Läufts heute wieder.

-
- Foren-Einsteiger
Hallo,
habe nun schon seit über einer Woche das Problem. Gibt es eine Lösung? Weiß jemand, ob sich Microsoft dazu schon geäußert hat???
Danke!
Guido
habe nun schon seit über einer Woche das Problem. Gibt es eine Lösung? Weiß jemand, ob sich Microsoft dazu schon geäußert hat???
Danke!
Guido
-
- Foren-Mitglied
Moin!
Ich glaube eigentlich nicht das davon irgendwelche Probleme herrühren können. Hatte es im Sommer auch mal. Panik.
Was ist los?
Dann ewig Ruhe und jetzt vor einigen Tagen auch mal wieder.
Testweise den rechner von ausserhalb angewählt und alles paletti. Mein Website und alles liessen sich trotz der wiederholten Fehlermeldungen ansprechen.
Also denke ich mal Nerven ruhigstellen und weiter.
Cu,
Holger
Ich glaube eigentlich nicht das davon irgendwelche Probleme herrühren können. Hatte es im Sommer auch mal. Panik.

Dann ewig Ruhe und jetzt vor einigen Tagen auch mal wieder.
Testweise den rechner von ausserhalb angewählt und alles paletti. Mein Website und alles liessen sich trotz der wiederholten Fehlermeldungen ansprechen.
Also denke ich mal Nerven ruhigstellen und weiter.

Cu,
Holger
- OlafE
- Moderator
Hallo,
ich hatte auch so einen Rechner, den ich normalerweise fernwarte und den ich aus genau diesem Grunde heute persoenlich besuchen musste.
Das Problem liess sich beheben, indem im Bereich Remote die Domaenenregistrierung zurueckgesetzt und dann neu eingerichtet wurde.
Viele Gruesse
Olaf
ich hatte auch so einen Rechner, den ich normalerweise fernwarte und den ich aus genau diesem Grunde heute persoenlich besuchen musste.
Das Problem liess sich beheben, indem im Bereich Remote die Domaenenregistrierung zurueckgesetzt und dann neu eingerichtet wurde.
Viele Gruesse
Olaf
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·