Bin ganz neu hier, ebenso wie mein Belinea o.center was bei mir seit Samstag läuft.

Ich habe zwei 500 GB Festplatten installiert und wollte der einfachheit halber nach der Konfiguration meine Daten von eier externen USB Platte auf das System kopieren. Gesagt getan, Festplatte angeschlossen Dateien rüberkopiert und als alles drauf war, die externe Fetplatte über den Remotezugriff auch brav über Hardware sicher entfernen abgemeldet, und dann abgezogen.
Seitdem mault der Server aber ständig, die Netzwerkintegrität seie kritisch und schmeisst mir folgende meldung raus:
Volume mit dem Namen Unformatted Volume \\?\{929a76f7-9780-11da-9a27-00a0d1dfe462}\ist fehlerhaft. versuchen sie, eine Reperatur durchzuführen, um die fehler auf datenträger zu beheben
ok reperatur ist nicht möglich, zumindest nicht innerhalb meiner fähigkeiten über die home server konsole. Das es die externe platte ist, schliesse ich darauf, dass die meldung rot ist, wenn ich die platte wieder vom server trenne, und gelb wenn sie wieder dran ist.
Auch wenn dass wohl nicht so kritisch ist, wie es scheint nervt es doch gewaltig.
Bin für jeden Tipp dankbar!!!!