Hi!
Ich hab jetzt bei mir geschaut, in den Eigenschaften der Standardwebsite sowie der WHS-Website steht bei IP-Adresse: (Keine zugewiesen).
Nimm also mal bei dir die IP wieder raus (oben hattest du noch geschrieben dass du auch keine zugewiesen hast).
Was kommt denn da für eine Meldung in der Statuszeile (kann auf Datei nicht zugreifen...) ?
lg Alex
Kein Remotezugriff
- AliG
- Moderator
-
- Foren-Einsteiger
Homeserver:
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+
1,5GB Ram
2,5TB Speicher
1,5GB Ram
2,5TB Speicher
- AliG
- Moderator
Re: Kein Remotezugriff
Hmm, das ist aber komisch...
Welche Programme hast du denn installiert, die die Daten der Website blockieren könnten?
lg Alex
Welche Programme hast du denn installiert, die die Daten der Website blockieren könnten?
lg Alex
-
- Foren-Einsteiger
Abend,
das einzige Programm was ich installiert habe ist Gene6 FTP Server! Habe es aber schon 1 Jahr installiert, und noch nie Probleme gehabt!
Habe es eben Deaktiviert, ohne erfolg. Mann kann diesen Server auch fernwarten, es kann sein, das dort Konflikte sind. Möchte dieses Programm aber nicht deinstallieren
Trotzdem DANKE für Deine Hilfe
das einzige Programm was ich installiert habe ist Gene6 FTP Server! Habe es aber schon 1 Jahr installiert, und noch nie Probleme gehabt!
Habe es eben Deaktiviert, ohne erfolg. Mann kann diesen Server auch fernwarten, es kann sein, das dort Konflikte sind. Möchte dieses Programm aber nicht deinstallieren

Trotzdem DANKE für Deine Hilfe

Homeserver:
1,5GB Ram
2,5TB Speicher
1,5GB Ram
2,5TB Speicher
- AliG
- Moderator
Re: Kein Remotezugriff
Hmm welches Fernwartungsprogramm ist das denn? Kann es sein, dass es den Port 80/443 für sich beansprucht?
lg Alex
lg Alex
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·