kann mir mal jemand sagen woran das liegt mein Server schaltet so ca. alle 2 Stunden mal ein.
Obwohl ich in Ligts off alle Einstellungen und Zeiten eingegeben habe.
Ruhezustand 23.00 Uhr-Aufwachen 10.00 Uhr clientüberwachung ausgeschaltet.
Die Häkchen bei nur Verwaltungsstationen sind gesetzt die sbcore exe wurde auch gekillt. Auf der Netzwerkkarte wurde bei WOL auf Magic Paket gestellt.
Habe also alle Beiträge in den Foren und vorgehensweisen gemacht was über automatisches einschalten berichtet wurde, und trotzdem schaltet er so alle 2 Stunden ein.
In der Ereignisanzeige im Server stehen auch keine Fehler drin, ab und zu mal ein gelbes dreieckchen ansonsten immer die blauen Ausrufezeichen.
Wenn mein Clienten aus sind schaltet er komischerweise nicht ein nur wenn ich an einem Clienten nach 23.00 uhr noch arbeite schaltet er so kurz nach mitternacht ein. Morgens passiert folgendes nach Ligts off sollte er um 10.00 Uhr einschalten jetzt kann es passieren dass er so gegen 8.00 Uhr auf einmal einschaltet obwohl noch kein client eingeschaltet ist. In der Nacht wenn ich ihn dann manuell ausschalte geht er auch nicht mehr an bis um 8.00 Uhr morgens.
Es kommt wie gesagt so in vereinzelten Zeitabschnitten vor. Manchmal eine, zwei oder manchmal auch nach drei Stunden.
Wer kann mir hier noch eine Lösung sagen

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Siegfried