mhh, also gestern war ja bekanntlich patchday, oder? (war es der 1. oder 2. dienstag im monat?)
naja, auf alle fälle hat er gestern einige updates gemacht, aber das pp1 war leider nicht dabei. also wird es dann wohl doch juli, bevor das power pack 1 als final veröffentlicht wird.
mfg
volker aka hundesohn
hundesohn hat geschrieben:also wird es dann wohl doch juli, bevor das power pack 1 als final veröffentlicht wird.
Ähh, Juli haben wir doch gerade
Tja, wird wohl bis zum nächsten Patchday dauern, aber ich bin zuversichtlich dass wir es dann haben werden.
lg Alex
lol, hast natürlich recht dann wird es august was ja dann nach microsoftrechnung wohl auch noch 1. halbjahr 2008 ist
hehe, dann wird die zweite hälfte aber klein*lol
lg
volker aka hundesohn
hundesohn hat geschrieben:also wird es dann wohl doch juli, bevor das power pack 1 als final veröffentlicht wird.
Ähh, Juli haben wir doch gerade
Tja, wird wohl bis zum nächsten Patchday dauern, aber ich bin zuversichtlich dass wir es dann haben werden.
lg Alex
Ist es schon sicher, dass PP1 an einem Patchday kommt?
Die anderen beiden Patches, die bisher released wurden, sind ja auch nie an einem Patchday gekommen. Somit könnte es evtl. auch schon vor dem 2. Dienstag im August soweit sein.
AliG hat geschrieben:Hmm, ist eine interessante Überlegung, zumal es ja eigentlich auch kein Patch sondern ein Power Pack ist
Naja, wir werden sehen....
lg Alex
Ich kann mich auf jeden Fall in Geduld üben, meine PP1 läuft hervorragend und habe überwiegend keine Probleme mehr in den Bereichen wo ich den WHS nutze. Bin ganz glücklich. Habe schon fast Angst die Beta zu deinstallieren und möglicherweise nach offiziellem Update Probleme zu bekommen.
Selfe made WHS bereit für WHS 2011: Jou Jye JJ-992BF-B Case, ASUS P8Z68-V PRO, Intel Core i3-2120, Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U, OS auf Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5" Festplatten: 1 x Samsung HD753LJ+ 4 x WD2002FYPS.
T. Headrick hat geschrieben:As previously stated on these forums - there are no plans for beta versions of Power Pack 1 in French or Spanish. However, the good news is that Power Pack 1 will be shipping in all languages in fairly short order.
Naja, ich bin gespannt
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner.