Release der FINAL

Hier bitte alle Informationen zu Updates oder Patches wie Power Pack 1, Power Pack 2 oder den monatlichen Updates posten.
zwelch82

Release der FINAL

Beitrag von zwelch82 »

Wie schaut es denn nun aus?
Wird die FINAL des PP1 nun zum kommenden Patchday released? Schaut wohl eher nicht so aus, oder?

Gab es schon irgendwelche Infos seitens Microsoft?

Danke. ;)
AliG
Moderator

Re: Release der FINAL

Beitrag von AliG »

Tjaaa, das ist eine gute Frage ;)

Ich persönlich denke eher nicht, dass es zum Patchday im Juli soweit sein wird, aber man kann schließlich nie wissen....

Genaueres wird wohl nur dem WHS Team und vl. den MVPs bekannt sein.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
zwelch82

Beitrag von zwelch82 »

Aber wir haben doch hier nen MVP, oder? :)
AliG
Moderator

Beitrag von AliG »

Hehe, ja, aber ich denke mal selbst wenn er was wüsste, er dürfte es nicht sagen ;)

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
alicula
Foren-Einsteiger

Beitrag von alicula »

Sorry die blöde Frage, aber würde das PP1 denn dann über das automatische Update eingespielt werden?
zwelch82

Beitrag von zwelch82 »

Also ich denke schon, dass es ganz normal per Windows-Update verbreitet wird.
AliG
Moderator

Beitrag von AliG »

Hi!

Ja, die finale Version wird über Windows Update eingespielt, allerdings muss vorher eine eventuell installierte Betaversion deinstalliert werden.

lg Alex

Mein WHS
hundesohn
Foren-Mitglied

Beitrag von hundesohn »

mhh, also gestern war ja bekanntlich patchday, oder? (war es der 1. oder 2. dienstag im monat?)
naja, auf alle fälle hat er gestern einige updates gemacht, aber das pp1 war leider nicht dabei. also wird es dann wohl doch juli, bevor das power pack 1 als final veröffentlicht wird.
mfg
volker aka hundesohn
AliG
Moderator

Beitrag von AliG »

hundesohn hat geschrieben:also wird es dann wohl doch juli, bevor das power pack 1 als final veröffentlicht wird.
Ähh, Juli haben wir doch gerade :D

Tja, wird wohl bis zum nächsten Patchday dauern, aber ich bin zuversichtlich dass wir es dann haben werden.

lg Alex

Mein WHS
hundesohn
Foren-Mitglied

Beitrag von hundesohn »

AliG hat geschrieben:
hundesohn hat geschrieben:also wird es dann wohl doch juli, bevor das power pack 1 als final veröffentlicht wird.

Tja, wird wohl bis zum nächsten Patchday dauern, aber ich bin zuversichtlich dass wir es dann haben werden.

lg Alex
lol, hast natürlich recht :) dann wird es august :) was ja dann nach microsoftrechnung wohl auch noch 1. halbjahr 2008 ist :)
hehe, dann wird die zweite hälfte aber klein*lol
lg
volker aka hundesohn
zwelch82

Beitrag von zwelch82 »

AliG hat geschrieben:

lg Alex

Ist es schon sicher, dass PP1 an einem Patchday kommt?
Die anderen beiden Patches, die bisher released wurden, sind ja auch nie an einem Patchday gekommen. Somit könnte es evtl. auch schon vor dem 2. Dienstag im August soweit sein.
AliG
Moderator

Beitrag von AliG »

Hmm, ist eine interessante Überlegung, zumal es ja eigentlich auch kein Patch sondern ein Power Pack ist :D

Naja, wir werden sehen....

lg Alex

Mein WHS
Bavaria R
Foren-Mitglied

Beitrag von Bavaria R »

AliG hat geschrieben:Hmm, ist eine interessante Überlegung, zumal es ja eigentlich auch kein Patch sondern ein Power Pack ist :D

Naja, wir werden sehen....

lg Alex
Ich kann mich auf jeden Fall in Geduld üben, meine PP1 läuft hervorragend und habe überwiegend keine Probleme mehr in den Bereichen wo ich den WHS nutze. Bin ganz glücklich. Habe schon fast Angst die Beta zu deinstallieren und möglicherweise nach offiziellem Update Probleme zu bekommen.
Selfe made WHS bereit für WHS 2011: Jou Jye JJ-992BF-B Case, ASUS P8Z68-V PRO, Intel Core i3-2120, Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U, OS auf Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5" Festplatten: 1 x Samsung HD753LJ+ 4 x WD2002FYPS.
AliG
Moderator

Beitrag von AliG »

Hi!

Hab grad was entdeckt: http://forums.microsoft.com/WindowsHome ... &SiteID=50
T. Headrick hat geschrieben:As previously stated on these forums - there are no plans for beta versions of Power Pack 1 in French or Spanish. However, the good news is that Power Pack 1 will be shipping in all languages in fairly short order.
Naja, ich bin gespannt :D

Mein WHS
zwelch82

Beitrag von zwelch82 »

Das is ja mal cool. :)
Antworten