hab ziemlichen Mist gebaut bei meinem WHS 2011 und benötige Hilfe um das evtl. wieder gerade biegen zu können.
Bin von meinem Synology NAS auf einen Eigenbau-WHS umgestiegen.
Mein WHS liegt auf einer SSD, als Datenplatten sind 4x 4tb Wd red an einem HP M1015 @ LSI 9211-8i (per Firmware-update).
Nach vielen Test-Tagen einwandfreien parallelen Betriebs hat er früh urplötzlich keine Netzwerkkarte mehr erkannt und viele fehler gebracht. Also habe ich ihn nach etlichen Test's einfach neu und sauber installiert.
Als ich fertig war und meine Platten wieder an Controller gehangen habe wollte ich meinen Server Ordner wieder "verschieben", was aber nicht möglich war da ja Namentlich schon vorhanen.
Da kommt jetzt die erste Dummheit ins Spiel: Ich habe die einfach gelöscht, neu erstellen lassen und auf meine bereits vorhanden verwiesen.
Jetzt die zweite Dummheit: Anschliessend habe ich bemerkt dass mein Ursprüngliches D:\ auf einmal H:\ hieß und meine Plattenlaufwerke auch völlig verdrehte Laufwerksbuchstaben haben. Also habe ich das auch wieder richtig gestellt über die Datenträgerverwaltung.
Als Folge habe ich jetzt alle Ordner mehrmals zur Verfügung.
Bsp.: C:\Bilder - H:\Bilder - D:\Bilder, usw.
Sieht dann wie im Anhang aus.

Wie könnte ich das wieder Rückgängig machen wenn ich einen erneute Neuinstallation vermeiden wöllte?

Die Ordner Leichen kann ich weder löschen noch ausblenden. Sobald ich darauf zugreifen möchte (am Server angemeldet) kommt eine Fehlermeldung. Der Screenshot stammt vom Pc, da gibt es keinen Unterschied. Sobald ich da einen dieser Ordner anklicke sind alle gleichnamigen markiert.
Gruß
Veit