Hi Zusammen,
habe seit einer Woche folgendes Problem:
Lightsout läuft auf Server --> BETA 1.5.4.2033 / BETA 1.5.4.2005 und Release 1.5.3.189 ( mit allen getestet)
Lightsout clients laufen alle --> 2 PC mit LAN und 1 WLAN
Bei den Clients kommt die Meldung Server ist Heruntergefahren oder im Standby obwohl er on ist. Ebenfalls erfolgt kein Eintrag in der Laufzeitüberwachung. Auch der Server taucht hier nicht auf. --> Connector Software läuft aus allen Clients ohne Probleme, Grünes Häuschen die Sicherungen laufen auch weiterhin automatisch ab. Zusätzlich kann ich auch keine Lizenz mehr einlesen.
Ich habe bis jetzt folgendes gemacht:
1. LO auf dem Server deinstalliert wie in Beschreibung
2. Extra auf den Clients nochmal geschaut...
3. Mehrfach neu installiert mit immer wieder dem gleichen Ergebnis
4. LO auch mal in der Registry überall komplett rausgeholt...
Bin mit meinem Latein am Ende....bitte um Hilfe
Gruß
der Schwabe
Keine Verbindung
- Martin
- Moderator
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- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Keine Verbindung
Bitte mach mal einen Screenshot von Computer & Sicherung und schick mir mal bitte deine Serverlogs, siehe http://www.homeserversoftware.com/lo/wh ... _other.htm
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
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- Registriert: 27. Sep 2010, 11:41
Re: Keine Verbindung
Hi Martin,
Problem gelöst. Das Löschen der Ereignisprotokoll für das System hat die Lösung gebracht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Problem gelöst. Das Löschen der Ereignisprotokoll für das System hat die Lösung gebracht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
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