Auf der 3er ist noch garantie - immerhin...
Btw. die zweiten Datenpartition ist auch als E: benannt wie die zweite backup platte - kann das sein? wie unterscheidet man die denn dann bei chkdsk

wo hast du das denn gefunden ? Im Screenshot ist das aber eindeutig NICHT der Fallquestionesse hat geschrieben:Btw. die zweiten Datenpartition ist auch als E: benannt wie die zweite backup platte - kann das sein? wie unterscheidet man die denn dann bei chkdsk
Unter "kein vernünftiges Ergebnis" kann ich mir zwar gerade nichts vorstellen, aber wenn chddsk lange braucht deutet das schon auf ein paar Fehler hin.questionesse hat geschrieben:Die platten hatte ich per chkdsk überprüft, nur die Datenpartition der Systemplatte hatte ich vergessen.
Als ich das Nachholen wollte dauerte es ewigkeiten und schien zu keinem vernünftigen ergebnis zu kommen.
Natürlich kannst du D: auch im Nachhinein prüfen. Wüßte nicht warum das Quatsch sein sollt.questionesse hat geschrieben: Da eine backupplatte ziemlich viele, und eine Datenplatte einige Fehler aufwieß, wolte ich sie nicht unnötig mitlaufen lassen, wenn ich nun nochmal einen Versuch mache, die Datenpartition der Systemplatte zu überprüfen, oder ist das quatsch?
chkdsk läuft jetzt schon ewig, hat zunächst ne ganze weile indexeinträge gelöscht, und zählt jetzt rapide hoch, wieviele indexeinträge schon verarbeitet sind - wobei angeblich aktuell 7500 Prozent! abgeschlossen sind - was ist denn da los? normal?
chkdsk wird nicht zufällig auch irgendwo geloggedd?
Habe es zwar munter weiter laufen lassen, als ich meinen Client dann heute neu startete, kam ich per remote aber nicth mehr drauf und habe den whs auch neu gestartet, daher ist das chkdsk protokoll im eingabefenster zumindest erstmal futsch...
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·