Hallo Larry,
da gibts einen ganzen Sack voll Logfiles, die teilweise > 10MB sind.
Leider kann ich die nicht löschen, um mal rauszufinden, welche Meldung von meinem Restoreversuch kommt
Kannst du mir einen Tipp geben, in welchem File ich nach was suchen soll? Die Suche nach error bringt net viel, der Text kommt x-mal drin vor, z.B. hier:
[9072] 120531.023500.6440: ProviderFramework: Information: [0] : PfErrorHandler: IGNORING WCF internal exception: (CommunicationException) Die Socketverbindung wurde abgebrochen. Dies kann durch einen Fehler beim Verarbeiten der Nachricht, durch ein Überschreiten des Empfangstimeouts durch den Remotehost oder durch eine Problem bei der zugrundeliegenden Netzwerkressource verursacht sein. Lokaler Sockettimeout: "10675199.02:48:05.4775807". ==> (IOException) Fehler bei Schreibvorgang, siehe interne Ausnahme. ==> (CommunicationException) Die Socketverbindung wurde abgebrochen. Dies kann durch einen Fehler beim Verarbeiten der Nachricht, durch ein Überschreiten des Empfangstimeouts durch den Remotehost oder durch eine Problem bei der zugrundeliegenden Netzwerkressource verursacht sein. Lokaler Sockettimeout: "10675199.02:48:05.4775807". ==> (SocketException) Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen