jetzt fehlt mir nur noch eine Idee wer das ausgelöst hat ... der VolumeType der D:-Partition fehlte
PS die nächste Version des WHSDisks wird dieses feststellen und eine Fehlermeldung erzeugenMountPoint = D:\
VolumeType = nicht angegeben
PS die nächste Version des WHSDisks wird dieses feststellen und eine Fehlermeldung erzeugenMountPoint = D:\
VolumeType = nicht angegeben
Nein das klappt so nicht ....
jaFreezemaster hat geschrieben: - Alternativ wollte ich wieder das WHS 2011 installieren und dort auf den "PE" Datenträger schauen. (Habe ich dann Zugriffsrechte?)
Das war alles richtig ... wenn du den H341 frisch einschaltest (dann sind die Netzwerk-LEDs aus) und dann das i rot blinkt und innerhalb der nächsten Minuten die Netzwerk-LED angeht, dann ist das Image vorhanden ...- Wie bin ich bis jetzt vorgegangen
- Kiste an, gleich den Reset betätigt, Rotes i blinkt
- An einem PC das Recovery Tool und den Vorgang gestartet
- Das Tool "arbeitet" und sagt am Ende dass es keinen Server finden konnte.
- Das habe ich mit einer direkten LAN und auch Router Verbindung getestet, habe bis zum Start des Tools ca. 10 min gewartet.
ja, du kannst sie auch als Bootpartition auf die Platte spielen ... einen Versuch wäre das wert, hat bei einigen geklapptFreezemaster als PM hat geschrieben:Kann man das nicht über einen USB Stick ans laufen bekommen?
du siehst den Grund und kannst etwas dagegen tun ... nicht finden heißt: der WHS antwortet nicht oder nicht wie erwartet
Noch eine Dumme Frage: Was bringt mir der Monitor, wenn das verdammte Recovery Tool den Server nicht findet?
nein das Image würde dir wenig bringen ...Hätte ich ein Image von WHS V1 CD dann kann ich den Ansatz verstehen. Müsste dann das PE Image von Dir installieren?
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·