für einige Test würde ich gerne nach dem Standby eine Batchdatei ausführen. Dies ist ja bereits in Lightsout in den Einstellungen vorgesehen. Hier finde ich eine Leerzeile. Die Frage nun was genau gehört dort rein; Die Datei mit Pfad die ausgeführt werden soll oder muss diese in einem bestimmten Verzeichnis liegen. In der Doku habe ich dazu noch nichts gefunden bzw. nur den Satz
(4) Nach Aufwachen ausführen
Zusätzlich kann Lights-Out nach dem Aufwachen ein anwenderspezifisches Programm ausführen. Achtung: Dieses Programm läuft im Sicherheitskontext des lokalen Systemkontos und verfügt über alle Rechte!
wollte auch was testen und
hab das Problem das die *.bat Datei , auch bei Eingabe mit dem Pfad wo die Datei liegt nicht ausgeführt wird.
"Manueles Starten der *.bat funktioniert ohne Probleme
ich wollte zu testen eine *.bat starten die mir das aufwecken des Servers mitteilt
Schau mal in die LightsOutService.xxx.log Datei, zu finden unter c:\programdata\lightsout.
Such mal nach dem Dateinamen, da solltest du einen Eintrag dazu finden. Ggf. kannst du den Ausschnitt auch hier posten.
Danke für den Tipp,
scheint wohl an der *.bat zu liegen da er zugehörige Dateien nicht finden kann. Komisch ist nur wenn ich die *bat über den Autostart ausführe bzw. "anklicke" er alles ohne Fehler ausführt
2012-02-07 20:10:02:785 [ 4] ERROR Der Befehl "hdd_serial.vbs" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Der Befehl "blat.exe" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Die Datei "hdd.txt" kann nicht gefunden werden.
"GoTo" kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden.