Hardware upgrade für scaleo 1900

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
stardvd
Foren-Mitglied

Re: Hardware upgrade für scaleo 1900

Beitrag von stardvd »

Da musst Du Dich wohl umsehen ob Du gebraucht welche findest.

In einigen Fällen soll es Ersatzteile auch auf einfache Mail-Nachfrage an Fujitsu gegeben haben - meine Mails haben die allerdings nie beantwortet.
Ascardon
Foren-Einsteiger

Re: Hardware upgrade für scaleo 1900

Beitrag von Ascardon »

Das hab ich schon gemacht mit dem support da ich fragen wollte ob man eine win7 64bit recovery cd iwo runter laden könnte da die mitgelieferte unter win 7 64bit nicht richtig leuft.

Als email hab ich dann geschrieben bekommen das die S/N des gerätes falsch ist war allerdings die richtige ... Nach dem ich dann nen foto vom label gemacht hab wurd mir gesagt das dies nicht von ihnen stamme sondern von einem anderen hersteller komme und ich deshalb kein support anspruch habe ....

Komisch auf jedem laber steht Fujitsu Siemens trauf genauso auf dem gehäuse haben also kein interesse daran ihr altes produkt zu supporten ...

EDIT: Der Scaleo beherscht wohl kein network boot es passiert jedenfalls nix.

Getestet ohne DOM Modul. Eingeschaltet gewartet passiert nix. Einmal reset taste hinten gedrückt gehalten und eingeschaltet passiert auch nix. Power anzeige vorne blinkt blau mit reset taste leuchtet oder blinkt es orange was das bedeute weiß ich noch nicht. Aber anscheint mag er mein linux kernel nicht laden oder ist nicht fähig dazu.

Lan anzeige blinkt zwar hinten und vorne vom netbook geladen wird aber nichts. Sehr schade das dies so nich funktioniert. Werde is nacher mal mit DOM modul versuchen vlt macht er dann boot over lan.
Antworten