ich bin erst seid heute hier angemeldet und mir scheint dieser Blog sehr kompetent zu sein

ich habe folgendes Problem: habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt von Win7 32bit auf Win7 64bit, er läuft auch reibungslos, alles im grünen Bereich, doch auf einmal ist mein Internet extrem langsam geworden, ich muss dazu sagen, ich bin nicht so gut bewandert was die Hardware angeht und allgemein

Ich habe alle wichtigen Treiber (habe ein AMD System) installiert, nebenbei auch Everest um zu sehen, ob auch alles ok ist, dort wird mir angezeigt, das der name des MB,Chipssatz und BIOS unbekannt ist, ich habe die vermutung, dass es am Chipsatz liegt, dass mein Internet so lam ist. Ich rief bei meinem Internetanbieter an um die Leitung zu prüfen, dort ist alles ok, habe mein Virenprogamm (Avira-Vollversion) und meine extra-Firewall (PC Tools Firewall Plus) geprüft und beide blockieren nichts, habe mir auch verschiedene Webbrowser runtergeladen, Opera, Safari (ich nutze Firefox 8 ) es kommt bei allen das selbe raus, Internet ist langsam

Mein MB ist vom Hersteller BIOSTAR (mein MB: BIOSTAR A780L), habe da nach Treibern gesucht und gefunden, die aber sehr alt sind meiner Meinung, habe sie installiert...immer noch unbekannt, habe mir auch den Treiber für den Chipsatz ( AMD 760G southbrige) von verschiedenen Seiten runtergeladen, alles das selbe...wird als unbekannt erkannt, zuletzt heute direckt von AMD runtergeladen, hat nichts gebracht und das obwohl dieser von 2011 ist

Nun ist meine Frage, wie Ihr das hier handhabt, soll ich mein System hier reinstellen, wobei ich nicht ganz weiß wie das geht, damit ihr eine bessere übersicht habt? oder reichen diese Informationen?
ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, hab mich vorher nie getraut in einem Forum anzumelden, wenn ich PC Probleme hatte, denn ich habs meist selber geschaft, doch diesmal bin ich überfragt

Hoffe auf baldige Antwort.

Mfg Hollow