
aber bei mir liegt die sicherungszeit zwischen 5.00 - 6.00 morgens. eventuell könnte sich mal martin mit einschalten ?
mfg d0c
ein stoppen und evt. deaktivieren des Dienstes hätte wohl auch gereichtSchöni hat geschrieben:Habe lo auf dem client nun deinstalliert (will einen Film heute schauen und nicht alle 10 min in stanby gehen).
Siehe Korrektur.Henker hat geschrieben:Welches Betriebssystem hast Du auf dem Client der jetzt funkt?
Sorry, aber das löst das Problem nicht wirklich: Nach dem nächsten Booten ist das Problem wieder da!xdbmw hat geschrieben: Ich konnte das Problem wie folgt beheben:
- beide Dienste (LO und WHS Connector) auf dem Problem-Client beenden
- Deaktivierung der automatischen Sommer-/Winterzeit Umstellung
- beide Dienste wieder starten
- automatische Sommer-/Winterzeit Umstellung wieder aktivieren
Damit sollte die Verbindung wieder im "grünen" Bereich sein.
...
Edit:
Es reicht, nur den LO Dienst zu beenden (gerade noch getestet).
Dann sollte man jedoch auch auf dem Server die automatische Zeitumschaltung deaktivieren, um auch nach der Umstellung eine einheitliche Uhrzeit im Netzwerk zu haben.wolf51 hat geschrieben: ...
Als Workaround reicht es aber, ...
- die automatische Zeitumstellung zu deaktivieren und vorerst deaktiviert zu lassen
- den WHS-Connector erneut zu starten.
...
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·