Hallo an das Forum: Zuerst habe ich beim Sichern immer nach ca. 30% die Fehlermeldung erhalten, dass irgendwas mit der Server Connector Software was nicht stimmt. Die Fehlermeldung ist aber immer am gleichen PC aufgetreten - alle anderen PCs liessen sich einwandfrei sichern.
Nach Neuinstallation der Connector Software auf dem PC bekomme ich nun eine neue Fehlermeldung (siehe Anhang). Mit dem Hinweis, dass kein Volumensnapshot erstellt werden kann und mit chkdsk /f/r dieser Fehler behoben wird was aber nicht funktioniert. Auch dieser Fehler tritt nur bei einem PC auf - alle anderen haben kein Problem damit. Diese Fehlermeldung hatte ich schon mal früher - ein Neustart des Servers hat geholfen. Dieses Mal hilft auch ein Neustart nicht !!
Kennt jemand das Problem oder habt ihr mir einen Tipp?
Dann diese. Und hier startet nicht mal die Sicherung :-(
Aufzeichnen.JPG (27.2 KiB) 1104 mal betrachtet
Windows Home Server: --> HP ProLiant Micro Server N40L mit WHS 2011 Windows Home Server: --> Belinea o.Center mit WHS V1 UND --> Belinea o.Center mit WHS 2011 NAS: --> Qnap TS419P Router: --> AVM Fritz!Box 7390 CH-Edition Switches / DECT Repeater: --> AVM Fritz!Box 7270v3 / --> D-Link DIR-825 / --> Mehrere Switches: Cisco SD2008 PCs: --> Diverse: Windows 7 HP/Pro/Ultimate und Windows 8 / 8 Pro Audio: --> Squeezebox Boom und Squeezebox Radio Video: --> Samsung TVs Gaming: --> XBox 360, Wii