Ich hoffe, mein Thema wird hier nicht als Crossposting gewertet, da es bei der hier gestellten Frage ja nun um einen aktuellen Bezug zur neuen LO-Version 1.5 geht.
Problem:
Meine jetzige Lights-Out-Vollversion 1.0.4.1212 fährt den WHS nicht herunter, solange die ausgeschaltete (auf Aktivität überwachte) "Squeezebox Touch" am LAN hängt. Wenn man sie manuell ausschaltet geht sie in Standby. Die Lights-Out-Überwachung erkennt die Squeezebox jedoch immer noch im Netzwerk. Erst nach echter Trennung der Hardware vom LAN, fährt der WHS nach 5 Minuten runter.
Das bekannte Plugin aus folgendem Thread http://forum.wegotserved.com/index.php/ ... __p__70967 erzeugt nur für die Zeit der echten Squeezebox-Nutzung eine Datei im Root des WHS, die man dann mit der Vollversion von Lights-Out überwachen lassen kann. Leider kann ich aus irgendeinem Grund diese ZIP-Datei des Plugins nicht herunterladen. Siehe hier wen es interessiert: viewtopic.php?f=62&t=13893&p=107370#p107370
Meine Frage:
Gibt es vielleicht in der Version 1.5 von Lights-Out 1.5 nun neue Funktionalitäten, die mein Problem lösen können?
Überwachen einer Squeezebox mit Lightsout 1.5 möglich?
-
- Foren-Einsteiger
- Martin
- Moderator
Re: Überwachen einer Squeezebox mit Lightsout 1.5 möglich?
Nein, an der Stelle hat sich nichts geändert. Du brauchst also weiterhin das Plugin...
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·