die Gelegenheit, Recovery zu üben ... steht im Handbuch auf der CDkontinoum hat geschrieben:Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?
Nein, so lange gedrückt halten bis das i vorne am H340 rot wirdkontinoum hat geschrieben: mit Büroklammer kurz den Resetknopf an der Rückseite drücken,
Wenn du das eher gesagt hättest ... der Sprachwechsel ist nur mit einer kompletten Neuinstallation (Datenverlust) möglichkontinoum hat geschrieben:So war der Acer im Auslieferungszustand mit einem englischen Betriebssystem bestückt und nach dem Recovery ist alles in Deutsch. Das würde mich ja auch freuen, wenn sich dadurch nicht elementare Pfade verändert hätten, so sind Systempfade in englischen BS immer C:\Program Files und in Deutsch C:\Prgramme um nur ein Beispiel zu nennen.
Alle WHS-Prozesse stoppen, und dann das Verzeichnis löschen oder umbenennen, Registry-Baum des WHS ebenfalls löschen oder umbenennen, booten ... so habe ich es einmal hinbekommenLeider kann ich auf 4 PC und 3 NBs die Software nicht mehr deinstallieren. Bei der Deinstallation der Console erscheint immer schwerwiegender Fehler bei der Installation und die Deinstalltion bricht einfach ab. So ist natürlich auch keine Neuinstallation möglich, da diese die alte Version erkennt und diese deinstallieren will und man dreht sich im Kreis. Auch ein händisches deaktivieren des Windows Home Server Connector Service bringt nicht, danach lässt sich der Ordner I:\Programme\Windows Home Server nicht löschen, da immer noch eine I:\Programme\Windows Home Server\WHSDeskBands.dll aktiv im Speicher sitzt. Versucht man mit z.B. einem Tool wie Prozcess Explorer den Auslöser zu suchen und anschließend die DLL zu killen, schmiert der ganze PC einfach ab.
Weil du normalerweise in D eine deutsche DVD mitgeliefert bekommstkontinoum hat geschrieben:der Sprachwechsel war ungewollt. Keine Ahnung warum das BS nach dem Recover plötzlich deutsch ist. Hab mich nur gewundert.
Solange der Server nicht eindeutig deutsch oder englisch ist wird das auch nicht klappen, den Fall hatten wir hier schon mehrfach diskutiert
So die alte Console hab ich mit deinen Tipps deinstalliert bekommen, leider geht die Neuinstalltion nicht. Nach dem letzen Schritt der Eingabe des Serverpasswort und weiter kommt dieser Screenshoot und das wars.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·