ich hab mit diversen Plugins gespielt und nun sieht die Anmeldeseite meines Servers so aus :
Nix mehr mit Foto und so, nur noch so komische Streifen. Ich hab inzwischen überall gesucht, finde aber die fehlerhafte Datei nicht. Hab den gesamten Ordern INETPUB schon durch den einer Neuinstallation ersetzt, aber leider ist die Bildanzeige immer noch unverändert fehlerhaft.
Weiß jemand, wie ich das wieder gerade biegen kann ?
Daran liegt es leider nicht, die Datei ist ok. Die Datei hatte ich auch erst im Verdacht, daher habe ich den Homeserver auf einem anderen Rechner nochmal installiert und diese Datei durch die Datei aus der Neuinstallation ersetzt.
Es sieht für mich so aus, als ob das mehrere Bilder übereinander dargestellt werden. Alle anderen Dateien aus dem Verzeichnis INETPUB hab ich auch schon geprüft / ersetzt. Darstellung ist immer noch fehlerfrei (grrr).
Hi!
Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber mir kam der Gedanke dass das vielleicht nur am Cache vom Client-Browser liegt...
Hast du schon versucht die Seite mit Strg+F5 zu aktualisieren?
lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner.
Selbst von extern und mit Firefox und dem IE sieht es so aus. Also muss wohl ne Macke in irgendeiner Datei vorliegen.
Da ich schon alle getauscht habe ie im Ordner INETPUB liegen, müßte es ne Datei sein, die ausserhalb dieses Ordners liegt.
Hmm, also meines wissens gibts keine Datei ausserhalb Inetpub die mit der Website was zu tun hat...
Hast du den kompletten Ordner mit dem aus einer frischen Install ersetzt oder nur Teile davon?
lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner.
Ich hab die Dateien alle miteinander verglichen, sind alle "baugleich".
@Fleetwood
Mein Internetinformationsdienstmanager sieht aus wie bei Dir, allerdings kenne ich mich mit den einzelnen Einstellungen da im Detail nicht aus.
Das ganze hat für mich den Anschein, als ob eine Datei, die dynamisch generiert wird nicht ordnungsgemäß erstellt wird (irgendeine XML oder sonstige Datei).
Selbst wenn ich die Bilddatei "i_landingpage_main.png" völlig verändere erscheint immer das gleiche Bild im IE. Es wird wohl gar nicht auf diese Datei zurückgegriffen.
Ich hab mal gebastelt, das Teil zeigt an der Stelle, wo normal die Datei "i_landingpage_main.png" steht mehrfach die Datei "i_lightblue_u.png" an.....komisch.