Was passiert wenn eine Festplatte defekt ist, sind dann alle Daten weg oder nur die Daten die auch auf dieser Festplatte waren?
In diesem Fall sind nur die Daten der betroffenen Festplatte im Datenhimmel!Zimmske hat geschrieben: Was passiert wenn eine Festplatte defekt ist, sind dann alle Daten weg oder nur die Daten die auch auf dieser Festplatte waren?
Dann versuch es doch mal damitZimmske hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich dort keine Antwort auf meine Frage
Mein PC hat gestern 4 Minuten 27 Sekunden gebraucht.Zimmske hat geschrieben:Geht das bei solchen Datenmengen schnell?
Ja, schreib ich ja!Zimmske hat geschrieben:Also wenn ich einmal Manuell sichere und dann einfach die tägliche Sicherung laufen lasse, komme ich auch etwa auf diese Werte?
Das wissen wir, wenn Microsoft den Quellcode offenlegt!Wie wird denn das so schnell verglichen?
Nein, nicht ganz.Zimmske hat geschrieben:Aber wenn ich eine Manuelle Sicherung anlege und danach den Server die Sicherung immer automatisch erstellen lasse, bezieht sich der Server auf die Manuelle Sicherung,
Die Sicherung ist am Server nichts anderes als eine Datenank.Die erste "Hauptsicherung" bleibt immer bestehen? Oder erstellt der Server da auch ab und zu eine neue?
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·