ich habe meinen Server erfolgreich von der Version 0.8.2. auf die Version 1.0.0 upgedatet und die neue Version auch gleich lizensiert (Key per mail ca. 3 min nach Bezahlung via PayPal!!!). Bei einem XP-Client habe ich dann manuell die alte Version de- und die neue Version des Lights-Out Clients installiert. Hat auch alles geklappt: Der Client wird unter Computer auch mit der richtigen Version angezeigt.
Gemäß Handbuch soll aber bei lizensierten Versionen das Update der Clients automatisch erfolgen. Nun habe ich hier einen weiteren (Vista-)Client. Der Client wird auch unter 1.0.0 brav regelmäßig automatisch gesichert. Unter Computer wird er aber leider ohne Client-Versionsnummer angezeigt, ein automatisches Update scheint nicht zu laufen und auch ein Aufwecken vom Server aus funktioniert nicht.
Klappt das mit dem automatischen Update nicht? Oder mache ich was falsch?
Sonst aber: LO, wie gehabt, ein perfektes AddIn für das ich gern auch eine Lizenzgebühr berappe!!!
Gruß aus Lübeck
Micha
WHS: Acer H340 Mediamarkt-Version
Clients: 5x W10 Prof., 1x PS3, mehrere Android-Handy, 1 x Emtec N200
Der Satz zum Update ist missverständlich. Der automatische Update geht ab 1.0 aufwärts, d.h. wenn demnächst die Servicerelease 1.0.1 rauskommt geht es automatisch.
Für den Versionssprung 0.8 -> 1.0 musst du die Clients einmal händisch aktualisieren.