Scaleo 1900 blinkt !!

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
Tourniquet
Foren-Mitglied

Scaleo 1900 blinkt !!

Beitrag von Tourniquet »

Hallo.

Ich hatte versucht das not-installationssystem vom homeserver zu starten. Dies funktionierte auch gut, jedoch kam dann auf dem Client ein screen von wegen dass alle daten gelöscht werden würden, darauf hin habe ich den Homeserver aus gemacht und wieder angeschaltet. Jedoch blinkt die Lampe nur und nichts tut sich. Habe auch einfach mal stecker gezogen und wieder an, hat aber nichts geholfen.

:( :( :( :( :( :(

ich verzweifel hier :( hatj emand eine idee?
steve0564
WHS-Experte

Re: Scaleo 1900 blinkt !!

Beitrag von steve0564 »

Welche Option hattest Du beim Neuaufsetzen des BS ausgewählt?
Rücksetzen oder Neuinstallation des Servers?
Bei ersterem werden die Daten gelöscht, bei zweiterem sollte nur das BS, die Benutzereinstellungen, die installierten AddInns gelöscht werden. Die Daten bleiben in dem Fall erhalten.
Solltest Du ganz auf Nummer sicher gehen wollen, nimm die Platten aus dem Scaleo raus (bis auf die erste) und kopiere die Daten nach der Neuinstallation der Reihe nach wieder auf den Scaleo. Dies geht aber nur, wenn Du noch eine extra Platte übrig hast!
LG
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
Antworten