hallo,
ich bin am whs testen mit einem dell gx520 ,1gbram,80er platte sata...
das hat mir soweit sehr gut gefallen jatzt habe ich festgestellt das die 80er zu klein ist (wenn wunderts bei 3 clients mit je 40 gb) jetzt dachte ich ei dann klone ich die 80 er mit ghost oder acronis oder partition manager auf eine 750 er..
hat leider nicht geklappt (mit allen drei programmen) whs kommt auf der 750 er nicht hoch bootet gleich durch, jetzt auch bei der 80er (dauerreboot ?).
also nehme ich die 750 er spiele whs drauf und möcht jetzt die alten sicherung irgendwie auf die 750 er draufkopieren.
habe zwar was im whws forum gefunden aber nicht wirklich verstanden ?
ich wollte vermeiden die 80 er sys neu zu installieren mit ein und umbau
kann mir hier einer helfen?
wie schon geschrieben bin ich noch am probieren.. wenn die 750 er voll ist werde ich mir den hp x510 zulegen (oder vergleichbares) so wollte ich vorgehen
gruß
alte sicherung data auf neue platte kopieren + client sicher
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Mitglied
Re: alte sicherung data auf neue platte kopieren + client sicher
Steck doch einfach die 750 mit hinzu und binde sie über die Konsole mit in den Speicherpool ein. Das ist doch gerade das schöne am WHS. Und da Du eh noch am Testen bist, ist das doch ein guter Testfall.
Klonen von Platten ist ein Glücksspiel (und funktioniert nicht mit jedem Programm), daher wird im allgemeinen eine Neuinstallation empfohlen.
Für's Verschieben der Backups siehe hier.
Klonen von Platten ist ein Glücksspiel (und funktioniert nicht mit jedem Programm), daher wird im allgemeinen eine Neuinstallation empfohlen.
Für's Verschieben der Backups siehe hier.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·